Opel Vectra C Zenec NC5010

Diskutiere Zenec NC5010 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; lordpoldy;313944][COLOR="Black"]Ich meine kombination aus d
Bad-Vectra

Bad-Vectra

Mitglied
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
lordpoldy;313944]Ich meine kombination aus d
em Radio und dem Vetra C... weil das Radio ja eigentlich nur für Astra schrieb:
* So nun auch dazu etwas,

Das Radio passt von der Farbe, der Beleuchtung 1:1 zu dem Originale Radio auch was die Spaltmaße usw angeht.

Die Sache mit dem BC ist alles über das Zenec Radio bedienbar da gibt es gar kein wenn und aber es Funktioniert ohne probleme und falls doch mal etwas nicht Funktioniert liegt es meist am Bediener aber ACR ist gerne bereit zu helfen.

Es bleibt alles beim alten was das Opeldisplay angeht AUSSER !! das dass Navi nur noch über den 7" Monitor im Radio angezeigt wird was mich aber nicht groß stört da ich nicht so recht wüsste wie ich mit den 2 Displays umgehen sollte finde das dass so schon eine gute Lösung ist so habe ich unten Navi und oben Momentarnverbrauch oder Radio bzw CD Titel usw.

Gruß

Björn
 
lordpoldy

lordpoldy

Mopedschrauber
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
21
Ort
Oberhausen


Danke für die Info, mit dem Knick hier im fred ist der mittige gemeint ... wie gesagt ich freue mich auf die fotos
 
Bad-Vectra

Bad-Vectra

Mitglied
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
Geanu das ist diese Besagte Bügelfalte aber naja wenn es einmal verbaut ist siehst du davon so gut wie garnichts.

Hab gelesen das du aus Oberhausen kommst, am 29.08 ist treffen in Dortmund werde dort sein wenn du magst kannst du dir dann dort selber ein Bild machen und für dich ( samt Frau ) entscheiden ob ja oder nein.

Bilder bekommst du trotzdem schon heute von mir, denke gegen frühen abend habe ich den Wagen soweit fertig und sauber.
 
lordpoldy

lordpoldy

Mopedschrauber
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
21
Ort
Oberhausen
Wo ist denn ein Treffen in Dortmund??? Hast du vielleicht einen Link??? Muß gucken ob wir da arbeiten müssen!
 
lordpoldy

lordpoldy

Mopedschrauber
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
21
Ort
Oberhausen
Fällt ja wirklich fast gar nicht auf... Sehr schön!!!:151::151:
Habe es mir schlimmer Vorgestellt!!!
Schade das ich nur das Monocrome Opeldisplay habe:heul:
Danke für die FotosX(



:bowdown::bowdown::bowdown::151::151::151::bowdown::bowdown::bowdown:


Sieht nach ner menge krach aus..... das bekomme ich aber leider nicht mehr bei der Frau durch....
Seitdem ich den Vectra habe, darf ich kein Cab mehr fahren weil meine Frau meint sie fährt das SCHIFF nicht.
Daher müßte zu erst der Krach in den Astra....:heul:

edit:
ich habe die bilder wegen der größe entfernt
stiffler
 
V

vopc

Mopedschrauber
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
27
Hi Björn,

danke Dir für die schnelle Hilfe! Hat gefunzt. Nun bin ich fast restlos glücklich. Wie lief es bei Dir oder anderen mit einem Navi-Update? Bei mir ging es erst nach einem Bereitstellen einer neuen Toolbox-Version zum Download und anschließend musste ich per Hand noch eine Datei auf dem Stick löschen. Also leider nicht gerade plug&play.

Bernd
 
Bad-Vectra

Bad-Vectra

Mitglied
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
Hi Björn,

danke Dir für die schnelle Hilfe! Hat gefunzt. Nun bin ich fast restlos glücklich. Wie lief es bei Dir oder anderen mit einem Navi-Update? Bei mir ging es erst nach einem Bereitstellen einer neuen Toolbox-Version zum Download und anschließend musste ich per Hand noch eine Datei auf dem Stick löschen. Also leider nicht gerade plug&play.

Bernd

Naja ich bin nach ACR gefahren und hab gesagt mach mal und naja nach einem kurzen besuch bei IKEA war das ding fertig und ich konnte meinen Vectra samt neuer Software wieder mit nehmen
 
V

Vectra Cosmo NL

Frischling
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
3
Ort
13403 Berlin
Hallo,ich bin Tony noch neu hier aber Besitzer eines Vectra 2.2,möchte mir auch nächste woche ein zenec nc5010 einbauen lassen,habe aber bisher noch kein Navi im autoverbaut,geht doch trotzdem,oder?
Habt ja scheinbar alle gute erfahrungen damit.
 
Bad-Vectra

Bad-Vectra

Mitglied
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
Guten Abend und Herzlich Willkommen hier in unserer Runde.

Das Zenec NZ5010 hat nach meinem Wissen einen eigenen GPS Empfänger dabei welcher extra Verbaut werden kann.

Ich würde dir aber empfehlen das Radio bei ACR verbauen zu lassen da dieses nicht mal eben getan ist mit alten Radio raus neuen rein sind doch schon das ein oder andere Kabel was gezogen werden muss bzw neu verlötet wird.

Gruß

Björn
 
V

Vectra Cosmo NL

Frischling
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
3
Ort
13403 Berlin
Hallo,ja sicher wird bei ACR gemacht,hoffe nur das alles inordnung geht mit der ganzen technick im vectra,lach bord computer,Telefon und die lenkrad bedienung,aber soll ja alles kein problem sein wie mann so liest,oder?
Hattest du vor deinem zenec einbau schon ein Navi vom werk aus?
 
Rebel

Rebel

Frischling
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
12
Alter
39
Ort
thüringen
hallo leutz,

also hab seit gestern in meinem vectra nen NC5010 verbaut, muss sagen von der funktionalität ist es scht spitze nur halt die bügelfalte in der mitte is nen ding worüber man sich streiten kann. funktioniert auch alles ordntlich, wie navi, radio, bordcomputer, freisprech.

schaut selber, ist halt geschmacks sache.

greetz

Rebel
 

Anhänge

V

Vectra Cosmo NL

Frischling
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
3
Ort
13403 Berlin
Hallo,danke für die Info,na dann scheint es ja keine probleme geben wie man so liest.Hatte nur bedenken wegen dem eingriff in die ganze elktrik,ist ja heute alles nicht so einfach,lach.Aber mann hört nur gutes bisher.Ein schönen vectra hast du da,was für einer ist das den?Hast du auch telefon Festeinbau von Opel?
gruß tony
 
lordpoldy

lordpoldy

Mopedschrauber
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
21
Ort
Oberhausen
Mist das sparen so lange dauert.... vor dezember gibt es das nicht bei mir..... die Bügelfalte würde mich auch nicht stören.....
 
Rebel

Rebel

Frischling
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
12
Alter
39
Ort
thüringen
Hallo,danke für die Info,na dann scheint es ja keine probleme geben wie man so liest.Hatte nur bedenken wegen dem eingriff in die ganze elktrik,ist ja heute alles nicht so einfach,lach.Aber mann hört nur gutes bisher.Ein schönen vectra hast du da,was für einer ist das den?Hast du auch telefon Festeinbau von Opel?
gruß tony

Also hab nen vectrac GTS edition. also die werksfreisprech hab ich nicht drin, aber die kannst ja ausbauen, steuer modul dafür is glaub hinterm handschuh fach zumindest liegen da bei mir werksseitig die kabel dafür.
 
schwarzer flitzer

schwarzer flitzer

Frischling
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
8
hallo leute!

hab mal ein paar fragen.

was ist ein acr???

mein schwarzer ist bj. ende 2003 und da ist ein ccrt 2008 drin. Weiß jemand ob bei mir dieser Zenec auch funktioner wird??

und wie hoch ist der hammerpreis für den kompletteinbau dieses radios???

danke schon mal vorab.
 
schwarzer flitzer

schwarzer flitzer

Frischling
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
8
danke schon mal vorab.
 
Thema:

Zenec NC5010

Zenec NC5010 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C Zenec 5011 D

    Zenec 5011 D: Hallo zusammen. Hab ein Zenec 5011D zu verkaufen. Hab es am 18.05.2012 gekauft. Es hat also noch Garantie. Ich kann mich mit der Bedienung...
  • Opel Vectra C Zenec ZE-NC5011D

    Zenec ZE-NC5011D: Hallo, ich habe vor in meinem Vectra das Radio CD 30MP3 gegen das Zenec ZE-NC5011D zu tauschen bzw tauschen lassen und wollte mal wissen ob damit...
  • Opel Vectra C Zenec NC5010 Erste Eindrücke

    Zenec NC5010 Erste Eindrücke: Hab gestern begonnen den 5010er einzubauen. * Ausbau vom CD30MP ohne Probleme. * Verlegen/Anbringen der GPS Antenne/externes Mikro ohne Probleme...
  • welche Fremdradios für CAN-Bus?

    welche Fremdradios für CAN-Bus?: hallo da das nachrüsten von usb nicht funktioniert hat will ich ein anderes radio einbauen ohne auf settings und bc verzichten zu müssen was...
  • welche Fremdradios für CAN-Bus? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C Zenec 5011 D

    Zenec 5011 D: Hallo zusammen. Hab ein Zenec 5011D zu verkaufen. Hab es am 18.05.2012 gekauft. Es hat also noch Garantie. Ich kann mich mit der Bedienung...
  • Opel Vectra C Zenec ZE-NC5011D

    Zenec ZE-NC5011D: Hallo, ich habe vor in meinem Vectra das Radio CD 30MP3 gegen das Zenec ZE-NC5011D zu tauschen bzw tauschen lassen und wollte mal wissen ob damit...
  • Opel Vectra C Zenec NC5010 Erste Eindrücke

    Zenec NC5010 Erste Eindrücke: Hab gestern begonnen den 5010er einzubauen. * Ausbau vom CD30MP ohne Probleme. * Verlegen/Anbringen der GPS Antenne/externes Mikro ohne Probleme...
  • welche Fremdradios für CAN-Bus?

    welche Fremdradios für CAN-Bus?: hallo da das nachrüsten von usb nicht funktioniert hat will ich ein anderes radio einbauen ohne auf settings und bc verzichten zu müssen was...
  • Oben