Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

Diskutiere Hallo bin neu hier. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
R

RealMagic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
5
Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004.

Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008. Dann habe ich mit meinem Finger versucht die Welcher-Kasette raus zu bekommen und dann ging auchnoch die Hintergrundbeleuchtung vom Radio nicht mehr. Alles Funktioniert am Radio außer CD und halt die Knopfbeleuchtung.
Ich kann mir das auch nicht erklähren.
Ich hatte das Radio zerlegt konnte aber nichts entdecken. Auch nichts wo ich mit dem Welcher gegen gekommen sein soll das das mit der Beleuchtung verursacht haben könnte. Jetzt habe ich mich nach Alternativen umgesehen und habe da mehrere Lösungen wobei ich aber Hilfe/eure Erfahrung bräuchte.
Worauf muss ich achten ?


Habe hier was ganz interessantes entdeckt !!!

Hat schon jemand Erfahrung mit den von Zenec ???
Funktioniert das wirklich mit dem BC an einem 2004er Vectra ?

Da gibt es ja 2 verschiedene.

Zenec NC 5010 BG E>GO Naviceiver in schwarz/glanz ZE-NC5010BG kaufen - ARS 24 Car Hifi Shop und Einbau Service in Memmingen und Kempten

Leider in Schwaz

und

Zenec ZE-NC5011D E>GO Doppel-DIN Naviceiver für Opel ZE-NC5011D kaufen - ARS 24 Car Hifi Shop und Einbau Service in Memmingen und Kempten

Habe mich gerade mal umgesehen aber ich finde keine mehr in grau ?!? Kann mir da vlt mal bitte einer einen Link schicken wo die in grau sind ? Ich sehe die nur in Schwarz neu zu kaufen.
Und nicht wie bei den Usern hier




Weil meiner hat dieses dunkle grau wie die Radios auf den Bildern
Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier. - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Oben