Zender New Design Front

Diskutiere Zender New Design Front im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So hallo leute,muss mich mal GANZ KURZ auslassen über die Profis von Zender. Hatte vor kurzem nen dezenten Frontschaden und brauche ne neue...
B

blue bullit

Mopedschrauber
Themenstarter
So hallo leute,muss mich mal GANZ KURZ auslassen über die Profis von Zender.
Hatte vor kurzem nen dezenten Frontschaden und brauche ne neue Stoßstange,dabei stieß ich wiedermal auf Zender (von denen ist schon mein Ansatz) :banane:

Hab mal die New Design Front bestellt und siehe da...
Saugeile Quali,perfekte Passsgenauigkeit und mega Hammer optik... :kiffer:

Na dann kam der Fausthieb in die Magengegend...
das Ding ist grad mal n cm tiefer wie die Originale Front...

Sah echt prima aus von der Seite wenn die Schweller
5cm tiefer sind wie die Front... :)

Jetzt kann ich das Ding zurück schicken weil ich ja sonst Seite und Heck neu machen müßte und zumindest das neue Zender Heck gefällt mir nicht so doll.

Im allgemeinen finde ich es Schade das die Auswahl an Stoßstangen ziemlich begrenzt ist für den vecci, wenn man mal mit Astra vergleicht.

Jetzt darf ich wieder ne Originale holen und nen Ansatz verbasteln..naja..

So sry das musste ich mal loswerden in meinem ersten Beitrag...

Die nächsten sind sicher Kreativer...aber das musste mal raus

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Sorry, aber wenn ich schon nen komplettes "Bodykit" rundherum habe, und dann ein Teil wechsel, dann mach ich mich doch vorher schlau, wie tief so ne Schürze kommt und ob das alles miteinander harmoniert...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Als Alternative hast du die I500-Front oder die Sportfront, im Moment wird hier im Forum sogar eine angeboten. Was für Seitenschweller hast du denn?

B

blue bullit

Mopedschrauber
Themenstarter
jo da hat der DoctorGremlin wohl recht,aber ehrlich gesagt hab ich auch net mit gerechnet,der erste Zender-Ansatz hat perfekt ins Bild gepaßt von der Höhe her und mit den CSR Schwellern und dem Rieger Heckansatz perfekt Harmoniert in Höhe und Design, genau wie der erste Frontansatz von CSR der leider zu Bruch ging.
Wie heißt es so schön nacher ist man immer schlauer ;-)

Die Schweller haben glaube 15 cm Gesamtbauhöhe bzw. der Vecci ist halt optisch schätze so 6cm opt. tiefer.

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst ob I500 oder Sportfront auch sooo viel tiefer sind (weiß ich nicht) dann wäre das echt ne Alternative.
Gesamthöhe der Front sollte von Unterkante bis Scheinwerfer ca. 43cm sein.
mfg BB

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die I500-Front und die vom Sport sind leider etwas höher als die Rieger-Schweller, hier mal ein Bild:

Es fällt zwar auch, aber nicht zu sehr. Als einzige Alternative sehe ich eine Originalfrontschürze und eine Spoilerlippe, z. B. von Rieger oder Irmscher.

B

blue bullit

Mopedschrauber
Themenstarter
hmm danke erstmal, kannst mir evtl.noch die bauhöhe mitteilen.in cm gerechnet kann ich die Abweichung besser einschätzen.
Aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben wie Ansatz...
dazu sei bemerkt das die Ansätze ja auch gut aussehen, die Gelegenheit war halt günstig da die stoßstange sowieso kaputt ist

Thema:

Zender New Design Front

Zender New Design Front - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Zender New Design Front Vectra B

Zender New Design Front Vectra B: Hallo, ich frag mal interessehalber nach. Hab ne Zender New Design Front hier liegen,nagelneu,nie verbaut,absolut passgenau mit Gutachten §19.3...
  • Zender New Design Front Vectra B - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Zender New Design Front Vectra B

Zender New Design Front Vectra B: Hallo, ich frag mal interessehalber nach. Hab ne Zender New Design Front hier liegen,nagelneu,nie verbaut,absolut passgenau mit Gutachten §19.3...
  • Oben