Opel Vectra B Xenon Frage

Diskutiere Xenon Frage im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend... Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke... Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt...
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Nabend...

Mir ist vorhin aufgefallen das mein rechter Scheinwerfen dunkler ist als der Linke...

Muss das so sein bzw. ist das normal oder funzt da was nicht so wie es soll...??

MfG
Thomas

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Sehr wahrscheinlich Brenner defekt ist nichts wildes kommt schonmal vor.

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Naja...

Das Ding ist ja das neue Brenner drin sind...allerdings Preiswerte...

Also kann ich davon ausgehen das einer davon defekt ist oder kann das auch andere Ursachen haben...

Werd erstmal meine alten Brenner wieder einbauen...

MfG
Thomas

B

badworseme

Gast
Probier doch mal nen Seitenwechsel der Brenner. Wenn danach die andere Seite dunkler is isses der Brenner, wenn nicht liegt der Fehler irgendwo aufm Weg zum Scheini =)

Thema:

Xenon Frage

Xenon Frage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon frage

Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon frage

Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Oben