Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

Diskutiere Fernlicht einstellen bei Xenon im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Hi,

ich hab mal eine Frage:
kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen?
Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter einstellen.

Wenn ja, wie geht das?

Viele Grüße
ddkAh
 
S

Seb Cy

Gast
Ich hoffe, dass ich die Frage richtig verstanden habe. Beim Vectra B gab/gibt es kein Bi-Xenon, also funzt das Fernlicht mit Halogenbirnen. Nur das Abblendlicht leuchtet mit Xenon. Man kann die Xenonscheinwerfer von Hand einstellen (ob es sich auch auf das Halogen-Abblendlicht auswirkt, weiß ich nicht).

Seb
 
Thema:

Fernlicht einstellen bei Xenon

Fernlicht einstellen bei Xenon - Ähnliche Themen

  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Fernlicht strahlt in Himmel - Abblendlicht OK

    Fernlicht strahlt in Himmel - Abblendlicht OK: Abend Jungs, hab ein kleines Licht Problem, welches sich wie folgt äußert. (gelb = Abblendlich; blau = Fernlicht) So sieht mein Licht aus wenn...
  • Xenon-Fernlicht einstellen

    Xenon-Fernlicht einstellen: Schönen Valentinstag, kann mir bitte jemand auf die Schnelle verraten wo und wie ich bei Xenon Facelift Scheinwerfern das Fernlicht einstellen...
  • Einstellen der Fernlichter bei Xenon

    Einstellen der Fernlichter bei Xenon: moin , ich bin im besitz eines vectra b facelift bj 2000 mit xenon. zu meinem problem, ich habe letztens die ablendlichter einstellen lassen und...
  • Einstellen der Fernlichter bei Xenon - Ähnliche Themen

  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Fernlicht strahlt in Himmel - Abblendlicht OK

    Fernlicht strahlt in Himmel - Abblendlicht OK: Abend Jungs, hab ein kleines Licht Problem, welches sich wie folgt äußert. (gelb = Abblendlich; blau = Fernlicht) So sieht mein Licht aus wenn...
  • Xenon-Fernlicht einstellen

    Xenon-Fernlicht einstellen: Schönen Valentinstag, kann mir bitte jemand auf die Schnelle verraten wo und wie ich bei Xenon Facelift Scheinwerfern das Fernlicht einstellen...
  • Einstellen der Fernlichter bei Xenon

    Einstellen der Fernlichter bei Xenon: moin , ich bin im besitz eines vectra b facelift bj 2000 mit xenon. zu meinem problem, ich habe letztens die ablendlichter einstellen lassen und...
  • Oben