Opel Vectra B X30XE Umbau Heizung bleibt kalt

Diskutiere X30XE Umbau Heizung bleibt kalt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der karren ist bis jetzt gute 250km gelaufen und jetzt stinkt er übel nach Sprit. Hab schon geguckt und die erste Einspritzdüse ist undicht. Hatte...
sgtsaad

sgtsaad

Mitglied
Themenstarter
Der karren ist bis jetzt gute 250km gelaufen und jetzt stinkt er übel nach Sprit.
Hab schon geguckt und die erste Einspritzdüse ist undicht.
Hatte die erste schonmal neu gemacht (neuen Dichtring) weil die direkt nach dem Umbau undicht war und jetzt fängt die wieder an.

Jemand ne Idee wie ich die dicht bekomme?

MfG

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Wenndu die O-Ringe trocken einbaust kann es sein das die sich verdrehen, ich würde beim Einbau bissl Silikonspray drauf machen dann flutschen die rein und sind auch dicht. Ich würde da alle noch mal nach schauen, nicht das dein Auto mal mit dem Feuer spielt.

sgtsaad

sgtsaad

Mitglied
Themenstarter
Wenndu die O-Ringe trocken einbaust kann es sein das die sich verdrehen, ich würde beim Einbau bissl Silikonspray drauf machen dann flutschen die rein und sind auch dicht. Ich würde da alle noch mal nach schauen, nicht das dein Auto mal mit dem Feuer spielt.
Danke für den Tip.
Die Leiste ging auch verdammt schwer auf die Düsen drauf.

MfG

Thema:

X30XE Umbau Heizung bleibt kalt

X30XE Umbau Heizung bleibt kalt - Ähnliche Themen

• Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau

Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau: HI, ich habe vor, mir in meinen Vectra b einen X30XE in Verbindung mit dem F25 Getriebe und der 308er Bremse zu verbauen. Die benötigten Teile...
  • Opel Vectra A Vectra a mit x30xe umbau

Vectra a mit x30xe umbau: Hi leute mein motor läuft sauber mit einem f26 getriebe weis jemand wie der tacho und die drehzahl anzuschliesen ist? Hab mal gelesen am abs block...
  • Opel Vectra B Umbau von X25XE auf X30XE

Umbau von X25XE auf X30XE: Hallo Freunde, ich habe meinen Vectra B von X25XE auf X30XE umgebaut, jetzt wollte ich Ihn starten, doch beim Starten Blinkt die MKL... Habe kein...
  • Umbau von X25XE auf X30XE - Ähnliche Themen

• Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau

Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau: HI, ich habe vor, mir in meinen Vectra b einen X30XE in Verbindung mit dem F25 Getriebe und der 308er Bremse zu verbauen. Die benötigten Teile...
  • Opel Vectra A Vectra a mit x30xe umbau

Vectra a mit x30xe umbau: Hi leute mein motor läuft sauber mit einem f26 getriebe weis jemand wie der tacho und die drehzahl anzuschliesen ist? Hab mal gelesen am abs block...
  • Opel Vectra B Umbau von X25XE auf X30XE

Umbau von X25XE auf X30XE: Hallo Freunde, ich habe meinen Vectra B von X25XE auf X30XE umgebaut, jetzt wollte ich Ihn starten, doch beim Starten Blinkt die MKL... Habe kein...
  • Oben