X25xe

Diskutiere X25xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahrwerk kommt doch eh ´n anderes rein ... Auspuff gibt Gruppe A ab Kat ... Reifen und Felgen sind doch sowieso wieder ´ne Nummer für sich, also...
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Fahrwerk kommt doch eh ´n anderes rein ... Auspuff gibt Gruppe A ab Kat ... Reifen und Felgen sind doch sowieso wieder ´ne Nummer für sich, also 17" drauf ... :baby1:

das wichtigste is Motor, Getriebe+Bremse, Rest is ermessenssache des Prüfers ... !!!
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@Emerald_81

das Fahrwerk muss aber doch dann entsprechend vür den x25xe sein oder?

Was heist "Gruppe A"??

17 Zoller will ich nicht unbedingt.

das Getriebe vom c18nz kann ich wohl nicht nehmen oder?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nein getriebe brauchst in anneres am besten glei das vom v6
gruppe a ist der auspuff am besten edelstahl durchmesser beträgt 63,5
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
und was ist ein gruppe a auspuff?
gibt es auch einen gruppe b, c, d usw...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die bezeichnungen stammen ausm motorsport
und es gibt die
gruppe a mit 63,5 mm durchmesser,
die gruppe n mit 54 mm durchmesser,
serie
und eigenbau
fürn turbo gibts noch ne 70 mm anlage

was die bezeichnungen genau zu bedeuten hat keine ahnung
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Am besten du sagt denen, was du vorhast und dass du die Umrüstkataloge vom A und vom B brauchst.
Manchmal lassen die sich aber auch ne Menge zeit, ich warte z.B. schon seit fast 2 Monaten auf die Daten vom I500, da ich in meinem V6 dessen Bremsanlage mit 308x28 Scheiben dran habe und ich die Dinger endlich mal eintragen lassen wollte. Falls hier irgendjemand was hat, wäre ich über ne mail dankbar.
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
ok danke für die Hilfe.


@tobi480

:auslach: 2 Monate sind ziemlich lange.

@vectra a 4x4

AAhhhh.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ich mußte nur knapp 2 Wochen drauf warten. :banane:

@Tobi
Die sollteste auch so eingetragen bekommen. Hab meine als angepasste Bremsanlge entspr. der Motorleistung eingetragen bekommen.
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Auf den Umrüstkatalog vom Vectra A habe ich auch keine zwei Wochen warten müssen aber diesmal lassen die sich echt Zeit.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein Prüfer eine Bremse einträgt, ohne die Daten davon zu kennen und der I500 ist nunmal nicht das auf unseren Strassen am häufigsten gefahrene Auto
 
Thema:

X25xe

X25xe - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Oben