Opel Vectra B X25XE will nicht mehr anspringen

Diskutiere X25XE will nicht mehr anspringen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Vectra B. Gestern ist er noch super gefahren und seit heute früh springt er einfach nicht mehr an. Die...
O

Opel-Rob

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
20
Ort
Altenburger Land
Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Vectra B. Gestern ist er noch super gefahren und seit heute früh springt er einfach nicht mehr an. Die Benzinpumpe fördert nicht bei startenden Motor. Die Pumpe und das Relais sind in Ordnung. Aufgefallen ist mir das bei Zündung an die Motorkontrollleuchte "Nicht" leuchtet dafür aber die TC Leuchte die sonst nie leuchtet (zumindest ist mir das nie aufgefallen) Alle Sicherungen im Motorraum sind geprüft. Als ich das Pumpenrelais gebrückt habe sprang der Motor trotzdem nicht an. Ich dachte an Wegfahrsperre da habe ich aber gelesen das die Motorleuchte dann blinkt!?! An was kann es liegen? Jemand ideen? Ich mag vectra fahren :P lg Robert
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hast du auch beide Relais geprüft ?
Zündfunke kommt ?
 
O

Opel-Rob

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
20
Ort
Altenburger Land
Das klingt schon mal gut. Hat bei dir auch die Mkl nicht mehr geleuchtet? Aber wenn die Mkl nicht brennt komme ich doch auch mit dem Auslesegerät nicht rein oder? Was kostet Nockenwellen und Kurbelwellensensor? mfg Robert
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Auslesen kannste immer aber ob nen fehler hinterlegt ist, ist dabei die Frage.

mfg
 
MitchI500RS

MitchI500RS

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
20
Ort
Nürnberg
@opel-rob

und woran lag es nun?

eine rückmeldung wäre super :)

gruß
 
Thema:

X25XE will nicht mehr anspringen

X25XE will nicht mehr anspringen - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

    ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an

    x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an: Hallo, ich habe für meine Frau nen B-Vectra x25xe besorgt. Der Vorbesitzer hat das Auto völligst verfriemelt! :wand: Ich kann ihn starten, nach...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Opel Vectra B X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr

    X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr: Hi, Leute .... Letzte woche hab ich meinen Vectra aus der Werkstatt geholt, wegen TÜV.... Er hat keine Mängel gehabt und ich bin los gefahren...
  • X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

    ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an

    x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an: Hallo, ich habe für meine Frau nen B-Vectra x25xe besorgt. Der Vorbesitzer hat das Auto völligst verfriemelt! :wand: Ich kann ihn starten, nach...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Opel Vectra B X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr

    X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr: Hi, Leute .... Letzte woche hab ich meinen Vectra aus der Werkstatt geholt, wegen TÜV.... Er hat keine Mängel gehabt und ich bin los gefahren...
  • Oben