Diskutiere Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Hallo zusammen ich wünsche allen Jusern und dem Forums Team ein schönes Weihnachtsfest last euch reichlich beschenken und feiert schön.
mfg. ingo
M32 Z19DTH Kupplung mit Druckplatte und auf wusch mit ZMS: M32 Z19DTH Kupplung mit Druckplatte und auf wunsch mit ZMS
Verkaufe eine neue Kupplung ( LUK ) für die Z19DTH Motoren mit M32 Getriebe. ( 230€...
sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo!
ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"!
krieg ich die sitze in den...
Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch: Moin liebe Wissenden!
Ich bin neu hier und man möge mir meine Anfängerfehler verzeihen8)
Das Auto:
- Opel Vectra B, 1,6 i Limousine (Motor...
Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen
Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler.
Bilder auf Wunsch
M32 Z19DTH Kupplung mit Druckplatte und auf wusch mit ZMS: M32 Z19DTH Kupplung mit Druckplatte und auf wunsch mit ZMS
Verkaufe eine neue Kupplung ( LUK ) für die Z19DTH Motoren mit M32 Getriebe. ( 230€...
sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo!
ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"!
krieg ich die sitze in den...
Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch: Moin liebe Wissenden!
Ich bin neu hier und man möge mir meine Anfängerfehler verzeihen8)
Das Auto:
- Opel Vectra B, 1,6 i Limousine (Motor...
Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen
Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler.
Bilder auf Wunsch