M32 Z19DTH Kupplung mit Druckplatte und auf wusch mit ZMS

Diskutiere M32 Z19DTH Kupplung mit Druckplatte und auf wusch mit ZMS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; M32 Z19DTH Kupplung mit Druckplatte und auf wunsch mit ZMS Verkaufe eine neue Kupplung ( LUK ) für die Z19DTH Motoren mit M32 Getriebe. ( 230€...
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
M32 Z19DTH Kupplung mit Druckplatte und auf wunsch mit ZMS

Verkaufe eine neue Kupplung ( LUK ) für die Z19DTH Motoren mit M32 Getriebe. ( 230€ VB )
Auf wunsch kann noch ein org. Opel Zweimassenschungrad mit erworben werden. ( 350€ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M32 Z19DTH Kupplung mit Druckplatte und auf wusch mit ZMS

M32 Z19DTH Kupplung mit Druckplatte und auf wusch mit ZMS - Ähnliche Themen

  • Vectra c z19dth p0016-08

    Vectra c z19dth p0016-08: Moin moin Hoffe das hier jemand eine Lösung hat. Z19dth hat den fehlercode p0016-08 nw/kw Übereinstimmung. Nw sensor getauscht Kw sensor...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • suche dringenst getrieb m32

    suche dringenst getrieb m32: hallo zusammen, ich suche für einen guten freund ein gebrauchtes getriebe . und zwar vom zafira b 1,9 cdti 110 kw das m32 getriebe . es...
  • Moogy is on the Road

    Moogy is on the Road: Saluti Zusammen Ich bin Moogy, 20 Jahr alt, komme aus der schönen Schweiz und mein Baby ist eigentlich ein Astra G, voila: Nun hab ich...
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b

    Getriebeumbau 2,2i vectra b: Hat jemand erfahrungswerte ob ein m32 6-Gang-Getriebe an einen 2,2i Motor passt? Und wenn ja unter welchen Vorraussetzungen?
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b - Ähnliche Themen

  • Vectra c z19dth p0016-08

    Vectra c z19dth p0016-08: Moin moin Hoffe das hier jemand eine Lösung hat. Z19dth hat den fehlercode p0016-08 nw/kw Übereinstimmung. Nw sensor getauscht Kw sensor...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • suche dringenst getrieb m32

    suche dringenst getrieb m32: hallo zusammen, ich suche für einen guten freund ein gebrauchtes getriebe . und zwar vom zafira b 1,9 cdti 110 kw das m32 getriebe . es...
  • Moogy is on the Road

    Moogy is on the Road: Saluti Zusammen Ich bin Moogy, 20 Jahr alt, komme aus der schönen Schweiz und mein Baby ist eigentlich ein Astra G, voila: Nun hab ich...
  • Getriebeumbau 2,2i vectra b

    Getriebeumbau 2,2i vectra b: Hat jemand erfahrungswerte ob ein m32 6-Gang-Getriebe an einen 2,2i Motor passt? Und wenn ja unter welchen Vorraussetzungen?
  • Oben