Ledersitze vorne hinten

Diskutiere Ledersitze vorne hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
O

olergraf

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen
Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler.
Bilder auf Wunsch
 
Thema:

Ledersitze vorne hinten

Ledersitze vorne hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Sitzgarnituren

    Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community, ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

    Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Sitzgarnituren

    Innenraum Sitzgarnituren: Guten Morgen liebe Community, ich bin momentan dabei einen i500 wieder Fit zu machen. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das die Sitze der...
  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

    Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Oben