Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

Diskutiere Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen...

Abrisskante.JPG


Biete Vectra 2000 Kühlergrill. Preisvorstellung 15€. Versand kann auf Wunsch erfolgen...

Grill1.JPG

Grill2.JPG
 
Thema:

Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI

    [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI: Wegen Neuerwerb eines Fahrzeugs steht mein Vectra zum Verkauf: Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Edition 2000 als Kombi in Kirchheim VB 1800,- €
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Biete Vectra a 2000 Original Alufelgen

    Biete Vectra a 2000 Original Alufelgen: hallo vom schlachter habe ich noch ein satz vectra a 2000 alufelgen hier.Zustand von den Felgen für das alter würde ich als echt gut bezeichnen...
  • Biete Vectra a 2000 Original Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI

    [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI: Wegen Neuerwerb eines Fahrzeugs steht mein Vectra zum Verkauf: Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Edition 2000 als Kombi in Kirchheim VB 1800,- €
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Biete Vectra a 2000 Original Alufelgen

    Biete Vectra a 2000 Original Alufelgen: hallo vom schlachter habe ich noch ein satz vectra a 2000 alufelgen hier.Zustand von den Felgen für das alter würde ich als echt gut bezeichnen...
  • Oben