Wohin tut ihr eure Musik-CDs?

Diskutiere Wohin tut ihr eure Musik-CDs? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, also so langsam bin ich genervt von meiner Unordnung im Auto. Überall CD's; im Handschuhfach, in den Seitentaschen der Tür, den...
V

VectraA92

Gast
Hi,

also so langsam bin ich genervt von meiner Unordnung im Auto.
Überall CD's; im Handschuhfach, in den Seitentaschen der Tür, den Sonnenblenden, im Fußraum....einfach überall!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Jetzt hab ich mal alles rausgeräumt und nur noch lebenswichtige Dinge im Handschuhfach (ABE's, Serviceheft, Bediehnungsanleitung vom Auto), In der Sonnenblende hab ich den Fahrzeugschein und die Seitentaschen und alle anderen Ablagen im Fahrzeug Innenraum sind noch frei.
Aber wo soll ich die ganzen CD's hintun? bzw habt ihr ein gutes Innenraumkonzept?
Wär mal interessant zu wissen.....

mfg
Patrick
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

Ganz einfach, die cds sin bei mir im handschuhfach, so ungefähr 5 Stück und wenn ich keine Lust mehr auf die hab, kommen die weg und ich hol 5 neue Cds.

Hab aber auch noch einen Vorteil.........mein CD-Wechsler8)
 
F

Firefly

Gast
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

in den Seitentaschen. woanderster ist ja kein platz.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

MP3 CD`s, aber die bollern dann auch ohne ende rum!

jetzt in meinem neuen, hab ich provisorisch nur ein jvc cd radio, das wird bei gelegenheit hoffe das jahr noch gegen dvd getauscht,

denke dann hat man wirklich nur noch 5 so scheiben im auto und kommt 1000km weit :]
 
V

VectraA92

Gast
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

Mh ja da bleibt mir wohl nix anderes übrig als wieder die seitentaschen voll zu knallen.....wenn ich e-fensterheber hätte wärs einfacher, dann wär nicht immer die kurbel blockiert, aber es geht ja auf winter zu^^

Das mit den Musik DVD's hab ich mir auch schon überlegt, aber dann hab ich festgestellt das ich nochnichtmal ne MP3 CD vollbekomme, da sind meistens nur so 100 bis 200 Lieder drauf bei mir....werd mir einfach sagen das ich nur noch 5 Stück mit ins Auto nehme...

Falls jemand n Etuie (hoffe das schreibt man so) Kauf Tipp oder sowas hat, bitte hier Posten ;)

mfg
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

Ich habe keine CDs im Auto, nur ein 2GB USB-Stick und eine 2GB SD-Karte. Die Musik reicht 8)

Ach ja, die beiden Medien stecken natürlich im Radio :151:
 
V

VectraA92

Gast
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

das ist natürlich die beste möglichkeit, hab ich mir auch schon überlegt, aber sowas haben meistens nur no name radios und welche die ich nicht bezahlen kann.....und bei den no name teilen weiß ich nicht genau ob ich da auf die qwalität vertrauen kann...... was hast du für eins??
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

Also, ich habe eine CD-Tasche in der Seitentasche der Fahrertür, da passen 25 CD's rein und die fliegen dann auch nicht rum!!!!

P.S. Habe eFh, von daher stört es auch nicht, aber ausprobieren würde ich es auch mal, vielleicht klappts ja!!!!

Greez Phil
 
P

pitbull1978

Gast
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

Also ich hab ne CD Tasche da passen 25 Stück rein,und die in der Fahrertür in der Seitentasche. So en Bag kostet ca. 10-20 Euro, und hilft ungemein:ja:
 
D

derEmde

Gast
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

Hab zum einen einen 4-Fach CD Wechsler und ein CD Etui wo 20 Scheiben reingehen im Handschuhfach liegen. Und alles was mit Navigation zu tun hat sind im Staufach in der Mittelarmlehne von daher kann gar keine Unordnung aufkommen! 8)
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

Ich habe ne 10er CD-Tasche mit 10 wiederbeschreibbaren CDs.

Mit der Lösung bin ich, für meine Zwecke flexibel genug.

MfG
 
I

Iceman

Gast
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

moin

wieso cd´s. ick find kassetten besser. :kaputt::kaputt::kaputt: *spaß*
ich habe eine cd tasche, und die legt hinter dem fahrersitz meistens oder im handschuhfach.


gruß iceman
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

ich hab alle meine cd's in form von mp3's aufm carpc^^! und das sind ca 200 stck^^! :151:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi,

mein Caravan hat im Himmel bei der Innenbeleuchtung ein kleines Fach. Hier steckt ein Etui mit ca. 25 CD drin, weiß nicht so genau. Ist der beste Platz und stört natürlich überhaupt nicht.
Servus
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: Wohin tut ihr eure Musik Cd's

Ich habe keine CDs im Auto, nur ein 2GB USB-Stick und eine 2GB SD-Karte. Die Musik reicht 8)

Ach ja, die beiden Medien stecken natürlich im Radio :151:

Genau so siehts aus!! Ich hab auch nur ein 2GB USB Stick an meinem radio und eine MP3 CD im Radio und das reicht ist die beste lösung und man hat dann das lästige Problem nicht mehr mit den CD´S
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
also ich hab meine cd´s auf ner spindel im handschuhfach, noch!
die ist nämlich VOLL ;( und sind fast alles mp3 cds..
ich hol mir aber demnächst nen neues radio, da kommt dann usb stick dran 8)
kommt besser und hab das problem nich mit nach vorn beugen, denn hab in ein paar tagen nen starren schroth gurt, da kommt man bis zum handschuhfach nich wirklich ^^


mfg
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hab die cd´s im handschuhfach
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also meistens hab ich die CD's im Radio 8)8)8)
Ansonsten sind die CD's in einer CD Tasche und die liegt meistens in der Türablage oder im Handschubfach ;(
 
E

Enomeniepatres

Gast
Ich habe ein DVD Radio, eine DVD komplett voll gepackt und die Musik darauf reicht für dieses Jahr hoffe ich noch aus....

MFG
Enomenie
 
dezibel71

dezibel71

Frischling
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
4
Alter
53
Ort
NRW
ich hab die Silberlinge in einer Sonnenblendentasche.....gehen ca. 30 Stück rein.....ich finds prima...weil keine dicken Hüllen oder Papiertüten dumm-drum-herum sind.

Aber die sache mit dem Usb Stick habe ich mir jetzt auch mal durch den Kopf gehen lassen....hört sich gut an...und Speicher ist momentan so billig wie nie.



Greetz Joa
 
Thema:

Wohin tut ihr eure Musik-CDs?

Wohin tut ihr eure Musik-CDs? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

    Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

    Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

    Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

    Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

    Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

    Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

    Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

    Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Oben