Wohin tut ihr eure Musik-CDs?

Diskutiere Wohin tut ihr eure Musik-CDs? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab nen 12fach mp3-cdwechsler, giga mp3 auf dvd im radio + usb anschluß und nen usb-stick mit cardreader drin :kaputt: musik für die nächsten...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hab nen 12fach mp3-cdwechsler, giga mp3 auf dvd im radio + usb anschluß und nen usb-stick mit cardreader drin :kaputt: musik für die nächsten anderthalb jahre sozusagen - wenn ich wollte. fahre trotzdem mit cds in den türtaschen rum 8)
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Dank Wechsler passen bei mir keine CDs ins Handschuhfach. Der nächste freie Platz ist die Türtasche der Beifahrertür. Schließlich muss ich auch mal während der Fahrt die CDs vom Wechsler tauschen. Natürlich ist die Türtasche immer brechend voll...also hab ich ein neues Prinzip: CDs ohne Hüllen in die Türtasche und die leeren Hüllen Richtung Rückbank werfen. Ich sitze nie hinten ud brauche den Platz dort nicht. Klappt ganz gut so und es passen massig Scheibchen in die Türtasche.
Die Türtasche der Fahrertür fällt aus, weil sonst beim Ein-/Aussteigen der halbe Inhalt auf der Straße verteilt wird.. Das nervt.
 
Larry

Larry

Foren As
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
134
Alter
49
Hallo,

meine CD´s kommen mit immer in die Türtaschen von der Fahrertür,
man will ja auch mal während der Fahrt, mal eine CD tauschen.

Wenn ich mal was anderes hören will, wird mal durchgewechselt, alte raus aus dem Vectra und ein paar neue von zuhause rein ins Auto.

Gruß, Larry
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ich habe meine CD´s auch in einer CD Tasche. Passen zwar nur 12 (oder 14) rein, aber mit denen komme ich ne Weile aus.
Vorteil: kaum Platzverbrauch
Nachteil: dadurch, dass die Hüllen zuhause liegen, weiß man den Titel bestimmter Lieder nicht.
Ich denke aber, dass ich mir auch ein neues Radio hole, an das man nen Stick anschließen kann.

Gruß, Tommy
 
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
also vor kurzem hatte ich noch das standart radio, das war ein horror. mittlerweile gibts nen mp3-radio in meinem vecci und es wird auch bald nen mp3-wechsler geben ... dann hat sich das problem der lästigen cd´s gelöst. im augenblick dümpeln sie im handschuhfach rum ...
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
da ich kein airbag hab,hab ich übern handschuhfach ein netten platz für ne cd-tasche
 
P

Psychris

Gast
Neee, da fliegen mir beim Beschleunigen immer die Brocken raus und meine Frau bekommt dann jedesmal nen Koller...

Ich hatte bisher nen 10er JVC MP3-Wechsler im Kofferraum, und da meine Sicherheitskopien drin, und ein paar in der Türtasche. Meine ganzen Originale waren mir zu teuer zum rumfliegen, im Auto herrschen ja andere Bedingungen als zuhause im CD-Regal.

Jetzt hab ich nen DVD Radio, und als mir vorhin auf der Bahn alle CDs durch den Fussraum geflogen sind, weil ich mein Ladekabel fürs Handy da raus gezogen habe, brenn ich mir grad alles auf eine DVD, ich schätz mal das dann endlich etwas mehr Ordnung im Innenraum herrscht... (Brauch jemand Pfandflaschen? :kaputt: )
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
abend,

ich habe kaum cd´s im auto vllt 2-3. dafür aber ein paar dvd :ja: wie z.B surf-dvd oder music-dvd !
dazu kommt dann noch der 30GB iPod :banane: der am aline hängt !

also im ganze hab ich keine probleme :151:
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hi,

Ich hab meine entweder in ner Hülle(wenn ich ma eine mitnehme.
Oder aber ich hab ne CD-Tasche,wo se denn reinkommen.

mfg

chris
 
T

Turnfather

Gast
Meine CDs liegen normalerweise oben im Kopffach....?(

...nach dem Beschleunigen sind´se dann aufm Rücksitz!! 8)
 
A

Afrimaster

Foren As
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Ich hab meine CD´s aufm I-Pod und der liegt in diesem Kippenschachtelfach unterm Ascher un da liegt das Kabel vom Radio.
Also überhaupt keine Unordnung weder Kabel noch Hüllen und sonst auch nix.
 
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
also ich hab meine cd´s inna hülle und die liegt im handschuhfach ;)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
hab n USB Slot, da stopf ich n 4 GB Stick rein und fertig. Davon hab ich noch 2 zusätzlich unter der Mittelarmlehne liegen. Den letzten krieg ich schon gar net voll, soviel Mucke hab ich gar net.
Jedenfalls sind die Dinger klein und handlich, brauchen keinen Platz, hab mir mal n Programm für meinen Laptop besorgt, das Sämtliche Musik Dateien in MP3 umwandeln kann, also auch normale Wave von CD, jetzt passt das schon.
 
Thema:

Wohin tut ihr eure Musik-CDs?

Wohin tut ihr eure Musik-CDs? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

    Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

    Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

    Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

    Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

    Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

    Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

    Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

    Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Oben