Opel Vectra A Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen?

Diskutiere Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche für meine vectra a günstige Sportsitzkonsolen ähnlich fk etc.... will aber keinen adapter für die original Konsolen. sondern einfach...
Alex2012

Alex2012

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
35
Alter
35
Ort
Münchberg
Hallo, suche für meine vectra a günstige Sportsitzkonsolen ähnlich fk etc....
will aber keinen adapter für die original Konsolen. sondern einfach nur die viereckige konsole auf der die sitze verschraubt werden...
bei fk kosten 2 stück 90 euro.. is mir zu teuer.. oder hat noch einer wer was rumliegen??? wenn ja bitte mal melden.. hätte das eigentlich in den teilemarkt geschrieben - aber den gibts ja zurzeit nicht mehr..
die fk konsolen für den kadett e und astra f würd ich auch nehmen..

und nein ich habe nicht vor die mir selber zu bauen. 8)

danke
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
43
Ort
FO:
Servus,

gute Sitzkonsolen,die du beim TÜV auch Eingetragen bekommst,findest
bei Wiechers.Ob die allerdings günstig genug sind,weiß ich nicht.
Übrigens brauchst du zu den Konsolen auch noch Laufschienen!

Mfg

Peter
 
Alex2012

Alex2012

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
35
Alter
35
Ort
Münchberg
servus peter, laufschienen hab ich schon (fk) - und wiechers sind teuer - ja.
hab auch schon bei sandtler, omp etc. geschaut..
würde auch konsolen ohne irgendwelche nummer oder ähnlichem nehmen...

gruß
 
Thema:

Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen?

Woher bekomm ich günstige Sportsitzkonsolen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?

    WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?: Moin moin! Ich habe vor nächstes Jahr (nachdem endlich meine ätzende Ausbildung vorbei ist) meinem Vecci einen neuen Motor zu geben...
  • Opel Vectra A Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her

    Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her: Hi, wollte fragen, wo ich die 3 Lagerungen für die Querlenker herbekomme und wie die genaue Bezeichnung/Fachausdruck der Teile lautet. Besten wäre...
  • Opel Vectra A Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?

    Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?: Hi, habe heute den Rost hinten links am Schweller mal weggemacht und da sind mir die Stücke nur so entgegen gekommen. :heul: Woher bekomme ich...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?

    Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?: Hallo Leute, ich hab ma wieder ein Problemchen. Ich hab unter meinem Vectra nen Sportauspuff, den hatte er schon drunter als ich ihn gekauft...
  • Woher bekomme ich Strom?

    Woher bekomme ich Strom?: hi also ich würde gerne morgen früh meinen tft anstelle meiner mittleren Lüftungsschächte einbauen. nun aber das problem: woher bekomm ich am...
  • Woher bekomme ich Strom? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?

    WOher einen V6 bekommen der wenig gelaufen ist?: Moin moin! Ich habe vor nächstes Jahr (nachdem endlich meine ätzende Ausbildung vorbei ist) meinem Vecci einen neuen Motor zu geben...
  • Opel Vectra A Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her

    Querlenkerlagerungen woher bekomm ich diese her: Hi, wollte fragen, wo ich die 3 Lagerungen für die Querlenker herbekomme und wie die genaue Bezeichnung/Fachausdruck der Teile lautet. Besten wäre...
  • Opel Vectra A Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?

    Woher bekomme ich dieses Reparaturblech?: Hi, habe heute den Rost hinten links am Schweller mal weggemacht und da sind mir die Stücke nur so entgegen gekommen. :heul: Woher bekomme ich...
  • Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?

    Habe Sportauspuff ohne ABE und Herstellernamen. Woher bekomm ich eine ABE?: Hallo Leute, ich hab ma wieder ein Problemchen. Ich hab unter meinem Vectra nen Sportauspuff, den hatte er schon drunter als ich ihn gekauft...
  • Woher bekomme ich Strom?

    Woher bekomme ich Strom?: hi also ich würde gerne morgen früh meinen tft anstelle meiner mittleren Lüftungsschächte einbauen. nun aber das problem: woher bekomm ich am...
  • Oben