Opel Vectra B Wieviel Liter Farbe zum Lackieren

Diskutiere Wieviel Liter Farbe zum Lackieren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal ne Frage wieviel Liter Farbe brauch man denn um einen Vectra B Stufenheck zu Lackieren und den Klarlack dazu. Kann mir da jeman irgenwie...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hab mal ne Frage wieviel Liter Farbe brauch man denn um einen Vectra B Stufenheck zu Lackieren und den Klarlack dazu.

Kann mir da jeman irgenwie mal nen Erfahrungswert sagen womit ich mal rechnen kann.

C

christian0812

Gast
hey.
hab zwar keine erfahrungswerte,aber plane mal so ca 5l pro Lack ein...spritzfertiger Basislack und Klarlack würde ich dann nen 5l gebinde plus 2,5l passenden Härter dazunehmen..
dann hast noch biss Reserve übrig

Thema:

Wieviel Liter Farbe zum Lackieren

Wieviel Liter Farbe zum Lackieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2.0 16V Ölwechsel aber...

2.0 16V Ölwechsel aber...: Würde gerne nen Ölwechsel machen da ich nicht weis wie lange das Öl da schon drinne ist und weiss aber nicht genau welches bzw wieviel Öl da rein...
  • Wieviel Liter Öl?

Wieviel Liter Öl?: Hallo:) Weiß jemand genau wieviel Liter Öl in einem Vectra B Caravan reinpassen? Hab jetzt nen Ölwechsel gemacht und ca 4 Liter eingefüllt und der...
  • Bis zu wieviel KM ist ein Gasumbau noch OK?

Bis zu wieviel KM ist ein Gasumbau noch OK?: Hi, ich fahre nun einen Vectra B mit ca 94.000 KM und überlege diesen auf Gas umbauen zu lassen. Wirstschaftlich ist es für mich auf jeden Fall...
  • Hab da zwei Fragen

Hab da zwei Fragen: hallo ich hab da zwei fragen die durch die suchfunktion nicht beantwortet wurden. 1. hab gehört das es einen heckschürzen ansatz für den cali...
  • 2.5 V6 Kosten?

2.5 V6 Kosten?: moin ich bin stark am überlegen on ich mir einen vectra a 2,5 v6 hole fahre zur zeit einen vectra a 1.6i mit 52 kw / 71 ps bezahle bei 55% 127...
  • 2.5 V6 Kosten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2.0 16V Ölwechsel aber...

2.0 16V Ölwechsel aber...: Würde gerne nen Ölwechsel machen da ich nicht weis wie lange das Öl da schon drinne ist und weiss aber nicht genau welches bzw wieviel Öl da rein...
  • Wieviel Liter Öl?

Wieviel Liter Öl?: Hallo:) Weiß jemand genau wieviel Liter Öl in einem Vectra B Caravan reinpassen? Hab jetzt nen Ölwechsel gemacht und ca 4 Liter eingefüllt und der...
  • Bis zu wieviel KM ist ein Gasumbau noch OK?

Bis zu wieviel KM ist ein Gasumbau noch OK?: Hi, ich fahre nun einen Vectra B mit ca 94.000 KM und überlege diesen auf Gas umbauen zu lassen. Wirstschaftlich ist es für mich auf jeden Fall...
  • Hab da zwei Fragen

Hab da zwei Fragen: hallo ich hab da zwei fragen die durch die suchfunktion nicht beantwortet wurden. 1. hab gehört das es einen heckschürzen ansatz für den cali...
  • 2.5 V6 Kosten?

2.5 V6 Kosten?: moin ich bin stark am überlegen on ich mir einen vectra a 2,5 v6 hole fahre zur zeit einen vectra a 1.6i mit 52 kw / 71 ps bezahle bei 55% 127...
  • Oben