Opel Vectra C Wieviel Ampere hat die original Lima vom vectra c 1,9cdt 250ps???

Diskutiere Wieviel Ampere hat die original Lima vom vectra c 1,9cdt 250ps??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da mir heut die Lichtmaschine kaputt gegangen is und ich die erst aus baue wenn ich die neue hab, meine Frage: Welche Lima brauch ich für...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Hallo, da mir heut die Lichtmaschine kaputt gegangen is und ich die erst aus baue wenn ich die neue hab, meine Frage:
Welche Lima brauch ich für meinen Vectra C caravan mit 1,9cdti mit 150 PS??? Bj ist 06.2004 bzw wo kann ich das nachschauen??

Danke schon mal im voraus!!!

MFG Michl
 
K

Kalle_GTS

Gast
bei kfz teile 24

oder bei Opel dickt

und auf der alten licht Maschine sollte es auch stehen

es geht bei 105A los
-120A
-130A
-140A

wenn du jetze eine größere hifi hast oder Zusatz schein Werfer wäre eine größere den nicht schlecht
hast aber den auch ein höheren Sprit verbrauch
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Also die 105 ampere würde ich von haus aus nicht nehmen diese ist eindeutig zu schwach. War bei meinen vater nach 40000km platt. Wurde dann beim foh gewechselt und er bekam eine mit 120A kulanzweise von opel getauscht da er ja schon aus der garantie draussen ist.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
 
Thema:

Wieviel Ampere hat die original Lima vom vectra c 1,9cdt 250ps???

Wieviel Ampere hat die original Lima vom vectra c 1,9cdt 250ps??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Batterie! aber welche?

    Batterie! aber welche?: Erst mal ein frohes Fest zusammen! Meine Battierie hat heute morgen den geist aufgegeben wollte mit eh ne neue kaufen da es keine Wartungsfreie...
  • Batterie! aber welche? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Batterie! aber welche?

    Batterie! aber welche?: Erst mal ein frohes Fest zusammen! Meine Battierie hat heute morgen den geist aufgegeben wollte mit eh ne neue kaufen da es keine Wartungsfreie...
  • Oben