Batterie! aber welche?

Diskutiere Batterie! aber welche? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erst mal ein frohes Fest zusammen! Meine Battierie hat heute morgen den geist aufgegeben wollte mit eh ne neue kaufen da es keine Wartungsfreie...
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
26
Alter
42
Erst mal ein frohes Fest zusammen!

Meine Battierie hat heute morgen den geist aufgegeben wollte mit eh ne neue kaufen da es keine Wartungsfreie ist!

Nun mal meine Frage!

Welche größe brauch ich also wieviel Ampere?

Es ist ein A GT mit e-Paket, Klima und ich hab ne Endstufe drin!
Und ich fahr viele kurze Strecken.

MFG
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Holl dir ne ori Opel Batterie mit 55 AH das würde reichen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
beim gt und den verbauten sachen würde ich schon ne 66er nehmen... kannst da entweder nen original opel nehmen oder aber z.b. ne banner... beides sehr gute batterien...
 
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
26
Alter
42
Aber reicht bei einer 66er auch die LM?
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
wie groß ist denn jetzt deine jetzige batterie?
 
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
26
Alter
42
Jetzt habe ich eine 66er drin hab grade nach gesehen das Wasser war komplet leer obwohl ich es erst vor einer Woche nachgefüllt habe!

Hab grade bei den Preisen geschaut im Inet das die Maße auch eine rolle spielet beim Preis aber ich denke mal so lange die nicht größer ist als die jetztige bekomm ich die ja rein also kann ich mir doch auch ne kleinere holen oder?
 
Thema:

Batterie! aber welche?

Batterie! aber welche? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Oben