Wie viel ist mein Motor wert?

Diskutiere Wie viel ist mein Motor wert? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen habe mit meinem schönen vectra 2000 unfall gebaut und wollte ihn wieder heile machen aber da meine prozente hochsteigen kann ich...
kello31

kello31

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen habe mit meinem schönen vectra 2000 unfall gebaut
und wollte ihn wieder heile machen aber da meine prozente hochsteigen kann ich mir das auto nicht mehr leisten und wollte es schlachten. Lohnt es sich.

Defekt ist motorheube ,stossstange ,nebel ,scheinwerfer ,Kühler.

Karosserie hat kein rost wurde alles neu geschweizt und verzinkt.
Motor: c20xe 700kopf 158000km
Turboachsen 5loch radnaben turbofelgen
Brembo Bremsanlage (gelocht geschlitzt)
Koni Fahrwerk
sportlenkrad 30mm Raid
Remus sportauspuff
powertech tieferlegungfedern
und das komplette innenausstatung

Bitte brauche euro meinung 800€ wurde mir schon angeboten
ist das in ordnung mir kommt es bisjen zu wenig vor .

rauscher83

rauscher83

Routinier
AW: Wie viel ist mein Motor Wert?

Mach mal in paar bilder von dem schaden!!!

Hört sich halb so wild an müsste man sehen wenns nicht viel ist in die ecke stellen und nach un nach zusammenbauen, allein schon weil der keinen rost hat wie du sagst würd ic h den net schlachten!!!

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As

auf jedenfall nicht schlachten. okay wenn motor und achsen verkaufst bist auch bei 800 euro. dann hast die karosse noch. aber weil du sagst das er kein rost hat würde ich ihn nicht schlachten wenn zumal nur die teile kaputt sind die du auzähltest. das ja lächerlich das neu zu machen. aber trotzdem wenn ihn loswerden willst denn schreib mal ne pn mit preis.:super:

D

derEmde

Gast

Bei dem Schaden würd ich das Fahrzeug nicht weggeben. Weil im Endeffekt sind das alles nur Kleinigkeiten, solange die Karosserie nicht verzogen ist mach die Teile neu und gut ist.

Ich denk mal das du sonst nur ein Verlustgeschäft machen würdest!

LG Dennis

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

er sagt doch das er sich das auto nicht mehr leisten kann. also muss er ihn wohl hergeben...

also 800 wär für nen normalen 2000er unfaller ok aber da du ja noch ne brembo bremsanlage drin hast is da mehr drin. aber wenn du ausschlachtest kriegst auf jedenfall mehr weil im eingebauten zustand keiner tuning zahlen will.

asconav6

asconav6

Doppel-As
Also 800€ für das komplette Fahrzeug ist doch OK. Ich habe letztens einen 2000er Vectra zum schlachten für 400€ bekommen. Der Motor hatte einiges weniger gelaufen und das Fahrzeug war unfallfrei. Das Problem ist das man für A-Vectra Teile nix mehr bekommt.....bin schon hergegangen und habe die ganzen Teile die ich nicht losgeworden bin (Haube, Kotflügel und so) verschrottet.

Thema:

Wie viel ist mein Motor wert?

Oben