Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

Diskutiere wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin,

sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec schriftzug drauf ist ...

kann man den einfach so abschrauben um ihn zu lackieren? oder ist da eine dichtung unter?

mfg
 

Anhänge

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
das ist einfach nur die motorabdeckung und ist lediglich gemacht damits hübscher aussieht
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
kann ich die denn so einfach abschrauben? oder ist da eine dichtung unter?
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
ja da es ja nur eine verkleidung ist

da ist allerhöchstens Dämmmaterial drunter
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
nur zur sicherheit ...

habe es nochmal markiert ...

habe die schrauben rot markiert , wo ich meine , dass man es da abbekommt ...


ist das nicht ein teil der ansaugbrücke ?
 

Anhänge

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Das ist der Deckel von der Ansaugbrücke und nicht nur eine Motorabdeckung, wenn du den abschraubst ist die Brücke offen. Beim Z32SE beschränkt sich die Motorabdeckung auf die beiden schwazen Kunststoffteile über den Zylinderbänken.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
kann man den einfach so abschrauben? ist da eine dichtung oder so zwischen?

oder sollte man es lieber lassen, nich dass da ungeahnt ein haufen arbeit auf mich zu kommt 8)
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
die kann ich weiter verwenden oder muss jedes mal eine neue rein?

so ähnlich wie einer ventildeckeldichtung , wenn runter dann neu 8)
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ich hab bis jetzt die Dichtung weiter verwendet, sie sitzt in einer Nut im Deckel und war bei mir noch schön weich und elastisch.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
oki doki ... vielen dank ;(

dann ist das ja nich so wild
 
Thema:

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6 - Ähnliche Themen

  • nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

    nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?: Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
  • Opel Vectra B Wie nennt sich dieses Teil genau

    Wie nennt sich dieses Teil genau: Hallo.Kann mir jemand sagen wie dieses Teil genau heisst und was es beim FOH kostest? Ist aus einem 2L 16V und ist bei mir undicht. Danke...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

    Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust siehe Bild

    Kühlmittelverlust siehe Bild: Hallo Leute, mein Vectra verliert an dem unten makierten teil Kühlmittel ist irgend wie undicht, kann mir jemand sagen wie dieses T Stück heißt...
  • Wie heißt diese Dichtung?

    Wie heißt diese Dichtung?: Hallo Bei meinem Vectra habe ich eine Defekte Dichtung entdeckt (Diese Grüne), ich wollte sie neu kaufen weiß aber leider nicht wie sie heißt...
  • Wie heißt diese Dichtung? - Ähnliche Themen

  • nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?

    nennt man die wirklich Extrem/Crazy Camber (bitte unbedingt ansehen) ne erklärung !?: Gude zusammen habe durch zufall in youtub 3 videos gefundenen persönlich komplett krass finde , mega genial , möchte gern noch mehr sehen...
  • Opel Vectra B Wie nennt sich dieses Teil genau

    Wie nennt sich dieses Teil genau: Hallo.Kann mir jemand sagen wie dieses Teil genau heisst und was es beim FOH kostest? Ist aus einem 2L 16V und ist bei mir undicht. Danke...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

    Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust siehe Bild

    Kühlmittelverlust siehe Bild: Hallo Leute, mein Vectra verliert an dem unten makierten teil Kühlmittel ist irgend wie undicht, kann mir jemand sagen wie dieses T Stück heißt...
  • Wie heißt diese Dichtung?

    Wie heißt diese Dichtung?: Hallo Bei meinem Vectra habe ich eine Defekte Dichtung entdeckt (Diese Grüne), ich wollte sie neu kaufen weiß aber leider nicht wie sie heißt...
  • Oben