Opel Vectra B Kühlmittelverlust siehe Bild

Diskutiere Kühlmittelverlust siehe Bild im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, mein Vectra verliert an dem unten makierten teil Kühlmittel ist irgend wie undicht, kann mir jemand sagen wie dieses T Stück heißt...
Apatchi12121

Apatchi12121

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
15
Alter
33
Ort
Hannover
Hallo Leute,
mein Vectra verliert an dem unten makierten teil Kühlmittel ist irgend wie undicht, kann mir jemand sagen wie dieses T Stück heißt? Bzw. Wie man es nennt da mit man es bestellen kann...
danke
gruß
Ben!


 
Apatchi12121

Apatchi12121

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
15
Alter
33
Ort
Hannover
hat niemand ne ahnung? :-( finde auch nichts im inet da drüber weil ich keine ahnung habe wie es heißt...
 
Apatchi12121

Apatchi12121

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
15
Alter
33
Ort
Hannover
Ohhh danke danke ;-)

gruß
BEN!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Aber ist überhaupt das Teil defekt oder nur einer der 3 Schläuche lose, sprich eine Klemmschelle defekt oder verrutscht!?
 
M

mäuka

Frischling
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
3
Ort
Unterfranken
ne die schläuche sind eigentlicht immer ok ist meistens das ventil wo undicht ist
 
Thema:

Kühlmittelverlust siehe Bild

Kühlmittelverlust siehe Bild - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust V 6

    Kühlmittelverlust V 6: Hallo allerseits, wenn der Motor kalt ist und Wasser aufgefüllt, ist alles dicht. Wenn dann der große Kühlkreislauf aufgeht, drückt das Wasser...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe

    Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe: Hi. Ich war letze Woche im Urlaub an der Ostsee. Das sind von mir aus 550km. Vor Fahrtantritt den Wagen nochmal schön gemacht, Öl gecheckt usw...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Caravan Z19DTH: Kühlmittelverlust u.a.

    Kaufberatung Caravan Z19DTH: Kühlmittelverlust u.a.: Hallo, ich nähere mich dem Ende meiner Suche nach einem Vectra Caravan und brauche jetzt bitte nochmal Expertenhilfe: 12/06 Vectra Caravan...
  • Opel Vectra A Kuehlmittelverlust aus Kurbelwelle?

    Kuehlmittelverlust aus Kurbelwelle?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem nun schon 17 Jahre alten Vectra. Ich hab bisher nichts passendes gefunden, vielleicht wisst ihr ja weiter...
  • Kuehlmittelverlust aus Kurbelwelle? - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.

    Kühlmittelverlust bei Drücken des Schlauches.: Hallo an alle hier. Ich habe ein Problem mit dem Kühlwassersystem. Er verliert am Vorderblock des Opel Vectra 3.0 V6 bei Druck auf den...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust V 6

    Kühlmittelverlust V 6: Hallo allerseits, wenn der Motor kalt ist und Wasser aufgefüllt, ist alles dicht. Wenn dann der große Kühlkreislauf aufgeht, drückt das Wasser...
  • Opel Vectra B Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe

    Kühlmittelverlust!!! Werkstatt weiß nicht weiter! Hilfe: Hi. Ich war letze Woche im Urlaub an der Ostsee. Das sind von mir aus 550km. Vor Fahrtantritt den Wagen nochmal schön gemacht, Öl gecheckt usw...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Caravan Z19DTH: Kühlmittelverlust u.a.

    Kaufberatung Caravan Z19DTH: Kühlmittelverlust u.a.: Hallo, ich nähere mich dem Ende meiner Suche nach einem Vectra Caravan und brauche jetzt bitte nochmal Expertenhilfe: 12/06 Vectra Caravan...
  • Opel Vectra A Kuehlmittelverlust aus Kurbelwelle?

    Kuehlmittelverlust aus Kurbelwelle?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem nun schon 17 Jahre alten Vectra. Ich hab bisher nichts passendes gefunden, vielleicht wisst ihr ja weiter...
  • Oben