AX-Turbo
Mopedschrauber
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.03.2008
- Beiträge
- 22
Hi!
Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn der Schlüssel steckt (also in Grundstellung "B" - rastet nicht in Stellung I, II oder III ein). Nun kann ich mich nicht dran erinnern, daß das bei mir jemals anders war... ein zweiter Prüfer hat das aber bestätigt. Blöde Frage: wie ist das bei eueren Vectra A? Rastet da das Schloß mit Schlüssel nicht ein? Ich dachte immer, Stellung "B" wäre extra dafür da, daß das Schloß dort eben auf jeden Fall einrastet? Danke für euere Tips, aber wenns geht, handfest, kein hätte, wäre, wenn!
Ach so und NSW gehen seit ´nem Reh-Unfall (damals vorne links) auch nimma. Schalter leuchtet noch grün. Sind die da vorne irgendwo per Stecker zusammengesteckt oder sowas, und wenn ja, wo ungefähr? Danke!!
Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn der Schlüssel steckt (also in Grundstellung "B" - rastet nicht in Stellung I, II oder III ein). Nun kann ich mich nicht dran erinnern, daß das bei mir jemals anders war... ein zweiter Prüfer hat das aber bestätigt. Blöde Frage: wie ist das bei eueren Vectra A? Rastet da das Schloß mit Schlüssel nicht ein? Ich dachte immer, Stellung "B" wäre extra dafür da, daß das Schloß dort eben auf jeden Fall einrastet? Danke für euere Tips, aber wenns geht, handfest, kein hätte, wäre, wenn!
Ach so und NSW gehen seit ´nem Reh-Unfall (damals vorne links) auch nimma. Schalter leuchtet noch grün. Sind die da vorne irgendwo per Stecker zusammengesteckt oder sowas, und wenn ja, wo ungefähr? Danke!!
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