Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse

Diskutiere Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich brauche mal bitte eure Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown: Kann mir vieleicht einer Sagen wie ich dieses Teil ab bekomme ist eine...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute ich brauche mal bitte eure Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown:

Kann mir vieleicht einer Sagen wie ich dieses Teil ab bekomme ist eine kleine Metallplatte wo dahienter das Gummi ist und linke und rechte seite ist das Teil fest gemacht wie man ja sehen kann.
Kann mir bitte einer Helfen :bowdown::bowdown::bowdown:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wo sind den die ganzen Profis hien verschwunden das keine ne Antwort hatt :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse

Wichtige Frage wegen 2 Liter 16 V Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wichtige Frage wegen VA

    Wichtige Frage wegen VA: Hey Leute ich hab mal ein kleinen anliegen an die Vectra A Profis. Eigentlich sind ja die VA im Vectra A Frontantrieb alle die gleichen, also wenn...
  • Wichtige frage Wegen Stabie VA

    Wichtige frage Wegen Stabie VA: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob der vectra A 2000 Stabie VA auch an den Normalen vectra A facelift passt also der Stabie :Fragezeichen...
  • Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast

    Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast: Hi, kann mir jemand die Achslasten vom Vectra B 2.2 16V Caravan nennen? Habe Tieferlegungsfedern gefunden und dort ist für die Achse vorn mit...
  • wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß

    wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß: Hi! Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn...
  • Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe

    Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe: Hey Leute meine Heitzung die Lüftung in der mitte die beidenda kommt nur Kalt Luft raus, und in der mitte die linke Lüftung da kommt mehr Luft...
  • Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wichtige Frage wegen VA

    Wichtige Frage wegen VA: Hey Leute ich hab mal ein kleinen anliegen an die Vectra A Profis. Eigentlich sind ja die VA im Vectra A Frontantrieb alle die gleichen, also wenn...
  • Wichtige frage Wegen Stabie VA

    Wichtige frage Wegen Stabie VA: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob der vectra A 2000 Stabie VA auch an den Normalen vectra A facelift passt also der Stabie :Fragezeichen...
  • Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast

    Wichtige Frage wegen Tieferlegungsfedern und Achslast: Hi, kann mir jemand die Achslasten vom Vectra B 2.2 16V Caravan nennen? Habe Tieferlegungsfedern gefunden und dort ist für die Achse vorn mit...
  • wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß

    wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß: Hi! Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn...
  • Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe

    Wichtige Fragen wegen Heizungsgeblässe: Hey Leute meine Heitzung die Lüftung in der mitte die beidenda kommt nur Kalt Luft raus, und in der mitte die linke Lüftung da kommt mehr Luft...
  • Oben