Opel Vectra B Wer hat Erfahrungen Vectra B und LPG

Diskutiere Wer hat Erfahrungen Vectra B und LPG im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wer hat Erfahrungen mit dem Vectra B und LPG. Gibts dabei was zu beachten? Gruss Oliver
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo

wer hat Erfahrungen mit dem Vectra B und LPG. Gibts dabei was zu beachten?

Gruss

Oliver
 
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo

habe einen 1,6L 74KW

Gruss

Oliver
 
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo

keiner Erfahrungen mit LPG?

Gruss

Oliver
 
T

The Undertaker

Frischling
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
4
Hi
Fahre mein Vecci seit 10 Monaten mit LPG und habe bisher noch keine
Probleme gehabt.Es ist eine BNC Anlage und ist bei einen Profi eingebaut
worden.Verbrauch liegt so bei 8-9 Liter Gas.
Achso mein Motor x 18 xe.
Preis der Anlage 2000 Euro.
 
2

2.8t

Eroberer
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Ich hatte meine Gasanlage zwar im TT aber ich kann dir nur sagen nim eine Prins Anlage !
Der Inspektions Intervall ist länger als bei anderen, also sparst du hinterher !
Bedenke nur 5-10% leistungsverlust und 10-15% mehr verbrauch auf Gas zu Benzin !
Fals jetzt wieder EXPERTEN schreiben das sie nicht mehr verbrauchen und das das nicht stimmt , dann läuft eure Anlage zu Mager und ihr solltet sie schnellst möglich einstellen lassen !
Den Mager gleich Motorschaden !!!

Gruss Sascha
 
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo

danke für die Ausführungen , meine verbraucht mehr, was auch zu erwarten war.
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
ich habe mir auch gerade ein angebot machen lassen, ich wäre mit einbau und dem feinjustieren nach 1000km bei 1800€ brutto... bin allerdings am überlegen ob ich das machen soll, ob sich das lohnt ect.

passend dazu wäre ein 70 liter gas tank dabei. (ich geh mal davon aus, dass das in die reservemulde geht). wie weit kommt man damit so ca? hab den X20XEV.

wär ja bei den gaspreisen (70 CENT) echt nur zu verlockend... allerdings muss ich da erstmal 2 riesen locker machen... irgendwie fällt das schwer.
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen Vectra B und LPG

Wer hat Erfahrungen Vectra B und LPG - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Opel Vectra B F28 beim Vectra B einbauen???Wer hat Erfahrung?

    F28 beim Vectra B einbauen???Wer hat Erfahrung?: Moin, ich hab einen Vectra B Caravan mit c20let fahre im moment mit einem F23 und möchte aber ein F28 fahren bzw. hab ihr ja noch einen besseren...
  • Opel Vectra B Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?

    Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?: Hallo an alle, ich wollte meinem Vectra B und seinem Z22SE was gutes tun und nach ca. 60.000 km mal die Zündkerzen wechseln. Welche könnt ihr mir...
  • Opel Vectra B Instrumentenringe wer hat erfahreung?

    Instrumentenringe wer hat erfahreung?: Hi zusammen, ich bin gerade beim stöbern auf folgenden Artikel bei ebay gestoßen Hier die Artikel Nr.: 110599895937 hat das schon jemand...
  • Opel Vectra C 2.8 v6 t wer hat erfahrung mit eds

    2.8 v6 t wer hat erfahrung mit eds: huhu =) Hab mir vor 2 wochen nen vectra c 2.8 t gekauft Der verkäufer sagte mir das er gechipt wäre EDS phase 2 Mit ca 300 ps und 500Nm Nun...
  • 2.8 v6 t wer hat erfahrung mit eds - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Opel Vectra B F28 beim Vectra B einbauen???Wer hat Erfahrung?

    F28 beim Vectra B einbauen???Wer hat Erfahrung?: Moin, ich hab einen Vectra B Caravan mit c20let fahre im moment mit einem F23 und möchte aber ein F28 fahren bzw. hab ihr ja noch einen besseren...
  • Opel Vectra B Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?

    Z22SE Zündkerzen von NGK oder Bosch wer hat Erfahrungen ?: Hallo an alle, ich wollte meinem Vectra B und seinem Z22SE was gutes tun und nach ca. 60.000 km mal die Zündkerzen wechseln. Welche könnt ihr mir...
  • Opel Vectra B Instrumentenringe wer hat erfahreung?

    Instrumentenringe wer hat erfahreung?: Hi zusammen, ich bin gerade beim stöbern auf folgenden Artikel bei ebay gestoßen Hier die Artikel Nr.: 110599895937 hat das schon jemand...
  • Opel Vectra C 2.8 v6 t wer hat erfahrung mit eds

    2.8 v6 t wer hat erfahrung mit eds: huhu =) Hab mir vor 2 wochen nen vectra c 2.8 t gekauft Der verkäufer sagte mir das er gechipt wäre EDS phase 2 Mit ca 300 ps und 500Nm Nun...
  • Oben