Opel Vectra B Instrumentenringe wer hat erfahreung?

Diskutiere Instrumentenringe wer hat erfahreung? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, ich bin gerade beim stöbern auf folgenden Artikel bei ebay gestoßen Hier die Artikel Nr.: 110599895937 hat das schon jemand...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Hi zusammen,

ich bin gerade beim stöbern auf folgenden Artikel bei ebay gestoßen



Hier die Artikel Nr.: 110599895937

hat das schon jemand von euch verbaut oder hat Erfahrung mit solchen leisten?

Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
AW: Instrmentenringe wer hat erfahreung?

Sorry aber ich finde ihn nicht über die Suche!

Was haltet Ihr denn davon?

Lg
Kalle
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
AW: Instrmentenringe wer hat erfahreung?

Hi

Ja das hast du richtig gesehn Panki, die Dinger hab ich drin :-)

Sind von der Optik her auch wirklich geil.

ABER

1. sind das keine Kunststoffteile - wie in der Beschreibung steht - sondern schlicht eine vorgeplottete Chromlook-folie (die noch nichtmal sonderlich stark klebt.. ; Sprühkleber ist dein Freund..)

2. ist das "Verlegen" ein Graus, am besten nimmt man dafür nicht die Finger (sonst zieht mans immer wieder mit weg) sondern eine Stecknadel !

Ob das nun dauerhaft hält wird sich zeigen.

Bild gibts hier (mit meinem Plasma):

 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
AW: Instrmentenringe wer hat erfahreung?

Danke

Der Tacho hat mich auch die letzten Wochen beinah alle Nerven gekostet.
Der Tank-Zeiger geht zwar immernoch nicht, aber das ist mir jetzt auch egal. Dafür gibts den BC.


Jedenfalls hält das Aufkleberzeug nicht wirklich gut, da die Oberfläche von der Tachoblende ja rauh ist. Ich wollts aber nicht extra anschleifen oder so, also noch hälts.

Aber wenn man das gleich für die Ewigkeit machen will, dann besser die Blende abschleifen und lackieren und dann auf die glatte Oberflöche kleben.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
AW: Instrmentenringe wer hat erfahreung?

hast dir die Plasmascheiben über K tec bestellt oder im Netz fertig gefunden?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
AW: Instrmentenringe wer hat erfahreung?

Sind Einzelanfertigungen nach meiner Vorlage. Bei k-tec gefertigt.

Aussehen tun sie super, aber 100%ig passend von der Form her sind sie leider nicht ganz. Aber man bekommt das ganze schon einigermaßen hin. Eventuell gibts mal nen Umbaubericht mit Bildern zu dem ganzen Spaß.

:151:
 
Thema:

Instrumentenringe wer hat erfahreung?

Instrumentenringe wer hat erfahreung? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben