welches Kabel?

Diskutiere welches Kabel? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,,, hab mir das Infodisplay für nen A Vectra geholt..war kompl. mit Stecker-funktioniert auch alles...bis auf die Beleuchtung-welche Kabel...
O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
47
Alter
52
Hi,,,
hab mir das Infodisplay für nen A Vectra geholt..war kompl. mit Stecker-funktioniert auch alles...bis auf die Beleuchtung-welche Kabel müssen mit dem grün/weissen Kabel(orig.Beleuchtungskabel der manuellen Uhr)verbunden werden??-wäre für jeden Tip dankbar:wink1:
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hallo,

Wenn du mit Infodisplay 'nen Bordcomputer meinst wovon ich ausgehe, da sonst nix Kabel von der Uhr übernimmt, kommt grau/grün an Klemme 15 des Gelben Steckers.:klatsch:
 
O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
47
Alter
52
...ne ich meine nicht den BC-das Infodisplay(DID?) hat nur Uhrzeit+Aussentemperatur....der BC hingegen Uhrzeit,Verbrauchsanzeige,Stoppuhr etc..
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hi,

beim DID geht das grau/grüne Kabel, das ab Facelift grau /schwarz war, nach Klemme 4. Das DID müsste insgesamt 7 Klemmen haben. In fogenden Farben:
Rot KL.1
Blau/Weis KL.2
Braun KL.3
Schwarz/Grün bzw. Schwarz/Grau ab Facelift KL.4
Schwarz KL5.
Blau KL.7
Blau/Rot KL.12

hoffe letztendlich doch noch geholfen zu haben.:confu:
 
O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
47
Alter
52
Joh-Danke auch:wink1:
 
Thema:

welches Kabel?

welches Kabel? - Ähnliche Themen

  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Ansaugtemperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Oben