Opel Vectra C Welches Getriebe passt am vectra c 3.2

Diskutiere Welches Getriebe passt am vectra c 3.2 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin am überlegen mir ein Vectra c zu zulegen. Würde einen gts 3.2 v6 günstig bekommen mit Automatikgetriebe was defekt ist und würde es...
Fox84

Fox84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
6
Ort
Mücheln/Geiseltal
Hallo

ich bin am überlegen mir ein Vectra c zu zulegen.
Würde einen gts 3.2 v6 günstig bekommen mit Automatikgetriebe was defekt ist und würde es auf Schaltgetriebe umbauen wollen. nun meine frage welches Getriebe würdet ihr mir raten fürn vectra c???
Ich denke ein f23 vom z22se passt nicht wegen dem anlasser würde ein f23 vom astra/zafira opc passen oder muss ich da viel ändern???

danke, mfg jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Getriebe passt am vectra c 3.2

Welches Getriebe passt am vectra c 3.2 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B Welches Getriebe passt am X18XE

    Welches Getriebe passt am X18XE: Hallo zusammen, Gestern hat sich mein Getriebe verabschiedet :P . Laut dem FOH, wurde beim Vectra B 1,8L 16V, X18XE mit 115PS nur das F18 Getriebe...
  • F18-Getriebe passt nicht auf Schwungscheibe

    F18-Getriebe passt nicht auf Schwungscheibe: Hallo zusammen! Habe einen Getriebeschaden an meinem F18er. Hatte Ersatz besorgt, doch beim Einbau hatte ich das Problem das der Dorn vom...
  • Welches F18-Getriebe passt an den X20XEV?

    Welches F18-Getriebe passt an den X20XEV?: hab mal ne frage.... da die F18 Getriebe in den Vor Facelift Modellen ja bekanntlich probleme machen und Kaputt gehen hab ich mal geschaut. ich...
  • Passt die Kupplung?

    Passt die Kupplung?: moin, ich habe mir nach nem getriebeschaden nen F16 getriebe geholt. so weit so gut. nur jetzt habe ich vorhin mal überlegt ob überhaupt meine...
  • Passt die Kupplung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B Welches Getriebe passt am X18XE

    Welches Getriebe passt am X18XE: Hallo zusammen, Gestern hat sich mein Getriebe verabschiedet :P . Laut dem FOH, wurde beim Vectra B 1,8L 16V, X18XE mit 115PS nur das F18 Getriebe...
  • F18-Getriebe passt nicht auf Schwungscheibe

    F18-Getriebe passt nicht auf Schwungscheibe: Hallo zusammen! Habe einen Getriebeschaden an meinem F18er. Hatte Ersatz besorgt, doch beim Einbau hatte ich das Problem das der Dorn vom...
  • Welches F18-Getriebe passt an den X20XEV?

    Welches F18-Getriebe passt an den X20XEV?: hab mal ne frage.... da die F18 Getriebe in den Vor Facelift Modellen ja bekanntlich probleme machen und Kaputt gehen hab ich mal geschaut. ich...
  • Passt die Kupplung?

    Passt die Kupplung?: moin, ich habe mir nach nem getriebeschaden nen F16 getriebe geholt. so weit so gut. nur jetzt habe ich vorhin mal überlegt ob überhaupt meine...
  • Oben