Passt die Kupplung?

Diskutiere Passt die Kupplung? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, ich habe mir nach nem getriebeschaden nen F16 getriebe geholt. so weit so gut. nur jetzt habe ich vorhin mal überlegt ob überhaupt meine...
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
moin, ich habe mir nach nem getriebeschaden nen F16 getriebe geholt. so weit so gut. nur jetzt habe ich vorhin mal überlegt ob überhaupt meine alte kupplung passt. ich fahre ein vectra a c18nz (getriebe weiß ich leider nicht). kann mir das einer beantworten? ich würde nämlich ungern montag wien blöder ohne kupplung unterm auto stehen...
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
weiß das etwa keiner? kann ich mir gar nicht vorstellen...
 
Thema:

Passt die Kupplung?

Passt die Kupplung? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • LET Schwungscheibe & XE Kupplung am V6 - passt das?

    LET Schwungscheibe & XE Kupplung am V6 - passt das?: Hi Leute folgendes Problem beschäftigt mich die Tage, habe mir eine LET Schwungscheibe + Druckplatte geholt, und möchte dazu eine C20XE Kupplung...
  • MV6-Topfschwungscheibe passt nicht

    MV6-Topfschwungscheibe passt nicht: hallo, vllt. kann mir hier jmd. schnellstmöglich weiter helfen, konnte mich bei mv6.de aus unergründlichen umständen nicht anmelden! keine ahnung...
  • MV6-Topfschwungscheibe passt nicht - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • LET Schwungscheibe & XE Kupplung am V6 - passt das?

    LET Schwungscheibe & XE Kupplung am V6 - passt das?: Hi Leute folgendes Problem beschäftigt mich die Tage, habe mir eine LET Schwungscheibe + Druckplatte geholt, und möchte dazu eine C20XE Kupplung...
  • MV6-Topfschwungscheibe passt nicht

    MV6-Topfschwungscheibe passt nicht: hallo, vllt. kann mir hier jmd. schnellstmöglich weiter helfen, konnte mich bei mv6.de aus unergründlichen umständen nicht anmelden! keine ahnung...
  • Oben