Welcher Spoiler?Kann mich nicht endscheiden!

Diskutiere Welcher Spoiler?Kann mich nicht endscheiden! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, da ich zur zeit auf der Suche nach einem Frotspoiler bin habe ich bei Ebay folgende zwei gefunden die so mein geschmack sind, ich...
B

bkay

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
da ich zur zeit auf der Suche nach einem Frotspoiler bin habe ich bei Ebay folgende zwei gefunden die so mein geschmack sind,
ich wollte mal eure meinung wissen:vielleicht habt ihr ja auch von denen erfahrungen gemacht:

okay,bis dann

vielleicht habt ihr ja auch noch welche die ihr verkaufen wollt!

B

bkay

Frischling
Themenstarter
welche lumma?zeig mal bitte

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
also wenn es sone brutale sein muss dann die untere ^^

B

bkay

Frischling
Themenstarter
die gefällt mir persönlich auch besser.Was hättet ihr den sonst für vorschlage.sollte aber nicht mehr wie 160€ kosten.mir gefallen ganz viele gut vom Calibra aber die passen ja leider nicht an meinem vectra a.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
kauf dir ne i500 oder irgendwas dezenteres da die riesendinger die du dir da rausgesucht hast irgendwie nich an nen vectra drann passen... wirkt alles ein wenig zu bullig.... und mit den billigschürzen wirst du noch dein blaues wunder erleben in sachen anpassung...^^^:wink1:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo zusammen!

Also die von NTS auf dem ersten Bild ist viel zu bullig für den Vectra (wie ice-tea schon sagte). Die paßt einfach optisch absolut nicht zum eher kantigen Vectra.

Die von Raceland sieht schon besser aus. Die ist mir bei meiner Suche auch mehrmals untergekommen. Aber Schürzen/Seitenschweller etc. von Raceland habe ich automatisch wieder weggeklickt, da diese Teile nur mit nem Materialgutachten oder gar keinen Papieren ausgeliefert werden (weiß jetzt net genau, müßte ich nachlesen.....es sei denn, es hat sich in der Zwischenzeit was geändert).
Wegen der Anpassungen von Billig- Schürzen bzw Teile von "NoName-Firmen" habe ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht, habe aber schon von mehreren Seiten gehört, dass ne Menge Arbeit dahinter steckt, bis diese mal sitzt.

Halte dich mal bei ebay am Laufenden, vielleicht ergatterst du dir eine gute gebrauchte von einer bekannten Firma wie Rieger, Lumma, Mattig etc.

Ich habe mir vor paar Wochen einen Spoileransatz von Mattig bei ebay geschossen. Paßt auf die 2000er Frontschürze und wurde mit einem TÜV-TEILEGUTACHTEN geliefert.

Bei deiner Suche mußt du immer drauf achten, dass die Teile entweder mit ner ABE oder eben nem TÜV-Teilegutachten geliefert werden. Den Rest an Papieren kannst in den Wind schießen, denn die wirst du schwer bis gar nicht eingetragen bekommen.

Gruß, Tommy

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ein Bulliges Heck ist viel interessanter als diese Monsterfront.

Bei Kommt Vorn nur eine 2000er-Stossi und ne Laguna Lippe, und hinten nen Diffusor

Thema:

Welcher Spoiler?Kann mich nicht endscheiden!

Welcher Spoiler?Kann mich nicht endscheiden! - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Oben