Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Diskutiere Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin
Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus England,und hab bisschen Probleme damit.
Ich hab jetzt ein neuen Beitrag rein gesetzt mit Video.Damit ihr sehen könnt,was ich meine.

Probleme Schilderung :
Vor Zirka eine Woche ist mir aufgefallen.Das ich während der Fahrt,die scheibenwischer benutzen wollte.Aber war kein Wasser drin.
Daraufhin hab ich Scheibenwisch Wasser nach gefüllt.Danach bin ich einkaufen gefahren.Kam vom Einkaufen wieder,und bemerkte.Das unten Fahrerseite vorne Stoßstange unten.Eine kleine Pfütze lag.

Daraufhin bin ich nach hause gefahren.Und hab es Beobachtet,die ganze Zeit.Wenn der Wagen ein Tag steht,muss ich 1500 bis 1800ml Scheibenwisch Wasser nachfüllen.
Vorgeschichte :

Vor zirka 6 Wochen wurde die Pumpe vom Scheinwerfer Reinigungsanlage abgeklemmt.Weil ich habe das Probleme,wenn die Pumpe für Scheinwerfer Reiniger angeklemmt ist.Dann lief das ganze Wasser unten an der Stoßstange entlang.Man hat den Fehler gefunden.Mein Ex möchte gern Schrauber,musste bei den Scheinwerfer Wechsel.Die Stoßstange abmontieren.Und dabei wird der wohl die Steckverbindung für die Reinigungsdüsen abgebrochen,Das jetzt den Schlauch und die Düsen bekommen,und wird am Wochenende wieder repariert.

Hat jemand das schon gehabt,mit den Tropfen unten.Man sagte mir,es könnte die Dichtung sein.Dann müsste ich ja zwei Dichtung holen.Eine Dichtung für Scheibenwisch Wassser Pumpe.Und eventuell eine Dichtung für Scheinwerfer Reinigungspumpe.Lieg ich da richtig ??
Sorry wegen den langen text
Gruß Jan
 
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Moin Transporter
Danke für die Bilder.Hab zuhause 10m Scheiben wisch Schlauch inkl Verbindung.Es wird am Wochenende mal nach geschaut.Weil am Wochenende werden die Scheinwerfer Reinigungsdüsen und Schlauch gewechselt.Dann bin ich gespannt,ob ich dann immer noch 1,5 bis 1,8L nachfüllen muss.Tropft ja nur leicht
Gruß Spiddy1980
 
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Moin Transporter
Ich wollte dir bescheid sagen,was es war.Es war die Dichtung vom Scheibenwisch Behälter.Es wurde die kaputte Dichtung raus genommen.Und eine neue Reingesetzt
Gruß Spiddy1980
 
Thema:

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Opel Vectra B Flüssigkeitsverlust? Woher?

    Flüssigkeitsverlust? Woher?: Ahoi liebe Community. Hab ne Frage, was mir ein bisschen Kopfschmerzen bereitet: Heute ist meinem Kumpel aufgefallen, nachdem wir ca. 45min mit...
  • Opel Vectra B Wasser tropft munter raus

    Wasser tropft munter raus: Hallo ich hatte bis letzte Woche ein Problem mit dem Kühlwasser hatte so bei 300 km immer so nen halben Liter verlust im Ausgleichbehälter nun war...
  • Opel Vectra B tank hat ein loch!!

    tank hat ein loch!!: abend hab gerade so mein auto voll getankt und da stelle ich fest das beim aussteigen es übelst richt nach sprit, schau mich so um und seh das auf...
  • tank hat ein loch!! - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Opel Vectra B Flüssigkeitsverlust? Woher?

    Flüssigkeitsverlust? Woher?: Ahoi liebe Community. Hab ne Frage, was mir ein bisschen Kopfschmerzen bereitet: Heute ist meinem Kumpel aufgefallen, nachdem wir ca. 45min mit...
  • Opel Vectra B Wasser tropft munter raus

    Wasser tropft munter raus: Hallo ich hatte bis letzte Woche ein Problem mit dem Kühlwasser hatte so bei 300 km immer so nen halben Liter verlust im Ausgleichbehälter nun war...
  • Opel Vectra B tank hat ein loch!!

    tank hat ein loch!!: abend hab gerade so mein auto voll getankt und da stelle ich fest das beim aussteigen es übelst richt nach sprit, schau mich so um und seh das auf...
  • Oben