Opel Vectra C Welche Stoßstange passt hinten??? (hinten Limo)

Diskutiere Welche Stoßstange passt hinten??? (hinten Limo) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Wenn ich meine hintere Stoßstange hinten wechseln möchte, kann ich dann bei meiner VFL Limousine auch die vom GTS nehmen? Geht auch die...
F

Foxdie

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
30
Hallo!

Wenn ich meine hintere Stoßstange hinten wechseln möchte, kann ich dann bei meiner VFL Limousine auch die vom GTS nehmen? Geht auch die vom Facelift oder nur die vom VFL? Dass man die unteren Teile tauschen kann ist mir bewusst. Mir gehts jetzt nur um Anpassung.

Habe davor 45 Minuten die SuFu benutzt und wurde nicht fündig.

Grüße,
Foxdie
 
Thema:

Welche Stoßstange passt hinten??? (hinten Limo)

Welche Stoßstange passt hinten??? (hinten Limo) - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan

    Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan: Hallo Vectra Fahrer, Wir haben unseren Vectra Caravan mit einem leichten Heckstoßstangen Schaden gekauft, da ich jetzt den Stoßstange wechseln...
  • Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b

    Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b: Wollte fragen ob die Lippe an eine Original Stosstange (nicht Sport) an einen Vectra B passt, (Vorfaceliftmodell).. MfG
  • Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan

    Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan: Hallo Vectra Fahrer, Wir haben unseren Vectra Caravan mit einem leichten Heckstoßstangen Schaden gekauft, da ich jetzt den Stoßstange wechseln...
  • Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b

    Passt die Lippe vom Laguna an Vectra b: Wollte fragen ob die Lippe an eine Original Stosstange (nicht Sport) an einen Vectra B passt, (Vorfaceliftmodell).. MfG
  • Oben