Diskutiere Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist doch schon alles geklärt wo welcher Schalter sitzt....
Gruss Michel
EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer weiter Helfen, habe an meine Vectra B Bj. 1999 X18XE, Elektrische Fenster Heber (Hinten) nach gerüstet...
Start / Anlasser Schalter: Guten Tag Opel Gemeinde,
Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter.
Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006
0035 / ACR000344...
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo,
ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
Sitzheitung Beifahrer: Hallo
habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht
wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer weiter Helfen, habe an meine Vectra B Bj. 1999 X18XE, Elektrische Fenster Heber (Hinten) nach gerüstet...
Start / Anlasser Schalter: Guten Tag Opel Gemeinde,
Ich suche für mein Fahrzeug Start / Anlasser Schalter.
Fahrzeug : Opel Vectra C 2.8 V6 Baujahr 2006
0035 / ACR000344...
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo,
ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
Sitzheitung Beifahrer: Hallo
habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht
wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...