Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein?

Diskutiere Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heisst das nun, das mein "Sport" kein "Sport ist??? Ich habe keinen Schalter
F

FrecherMichel

Gast
du hast zu 100% nen sport.stoßi usw..tc gab es doch glaube nur beim v-6 bzw. auf bestellung mit schalter oder???
Vielleicht haben ja auch irgendwelche Vorbesitzer die Stossstangen drauf gemacht was weiss ich. Was mich auch wundert, Mittelkonsole ist bei mir Titanfarbe ABER die Getränkehalter und Aschenbescher schwarz....

Naja... das ist ja ein anderes Thema...

(Aber vieleicht kann mir ja noch was zu den Türpins erzählen/berichten. Kann mir nicht ganz vorstellen das die nachträglich eingebaut sind.)
Siehe: http://www.vectra-forum.de/vectra-der-innenraum/22653-original-tuerpin-mit-led.html
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
na das ist zu 100 prozent net original,voll eigenbau.
Ich geh dann mal davon aus, das du die Türpins meinst und nicht die Titan-Verkleidung und den schwarzen Aschenbescher.
Mercy Stiffler

- und wieder das Thema zurückhol von diesem Beitrag -
 
F

Firefly

Gast
ich hab auch einen echten Sport und (leider) kein TC-schalter.
 
F

Firefly

Gast
glaub ich nicht. die vorfacelift hatten meines wissens diesen schalter. zumindest die ganzen vorface B, die ich bissher von innen gesehen hab. kumpel von mir bei seinem V6 hat einen drin. ab facelift gabs die dann nicht mehr. kann man aber "relativ" einfach nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
glaub ich nicht. die ganzen vorfacelift hatten meines wissens diesen schalter. zumindest die ganzen vorface B, die ich bissher von innen gesehen hab.ab facelift gabs die dann nicht mehr. kann man aber "relativ" einfach nachrüsten.
Nachrüsten? - Stecker rein und gut ist??? Oder wie? Bei mir sind keine Kabel vorhanden für den TC-Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
ich hab die "Anleitung" mal in einem anderen forum gelesen. du mußt ein kabel verlegen und den schalter halt. kann ja bei gelegenheit mal schauen.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
geht das bei mir denn dann auch?
mit nem X18XE? oder nur bei Sport????
 
F

FrecherMichel

Gast
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Darf man mal fragen wieso ihr diesen Schalter haben wollt?
Was bringt euch das?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
glaub ich nicht. die vorfacelift hatten meines wissens diesen schalter. zumindest die ganzen vorface B, die ich bissher von innen gesehen hab. kumpel von mir bei seinem V6 hat einen drin. ab facelift gabs die dann nicht mehr. kann man aber "relativ" einfach nachrüsten.
wie meinst denn das?ich kenne keinen vorface der den tc hat inkl. meinen.ich weiß das es die gab als vorface aber ganz selten.
 
F

FrecherMichel

Gast
Darf man mal fragen wieso ihr diesen Schalter haben wollt?
Was bringt euch das?
Ich habe nie gesagt das ich den haben will...

Aber wenn es doch funktionieren würde, würde ich mir den gönnen.
Was er mir bringt? Das weiss ich doch jetzt (ohne Schalter) noch nicht. ;(
 
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
Naja, es passiert nichts wirklich wildes.

Bei abgeschalteter TC leuchtet die orange Lampe permanent und die TC greift nicht mehr.

Ich find den Schalter nicht wirklich aufregend und habe ihn glaube ich erst ein mal benutzt, und das auch nur aus reiner Neugierde ganz am Anfang.

Ich hab übrigens weder nen Sport noch nen V6 (leider). Liegt evtl. an der CD Exclusiv Ausstattung, daß ich den Schalter überhaupt habe !?

Gruß

Gh0sT
 
V

vectrajup

Mitglied
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
34
habe den schalter auch und wenn ich mich nicht verlesen habe ist das ab 2 liter serie gewesen.

gruß patrick
 
O

Originalstern

Gast
Vectra B Caravan Bj.96 2,0 16V Ausstattung CD hat den knop Original drin!!!

Hilft euch das weiter??:Fragezeichen:
Gruß Marcel
 
Thema:

Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein?

Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Oben