Welche Philips H4?

Diskutiere Welche Philips H4? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also ich will mir neue leuchtmittel holen, habe im visier philips blue vision, sehr hell weisse farbe philips night guide, 3 farbig philps...
E

Edip

Gast
moin
also ich will mir neue leuchtmittel holen,

habe im visier

philips blue vision, sehr hell weisse farbe
philips night guide, 3 farbig
philps vision plus , mehr licht bis zu 50% , + 10-20m
phlips xtreme power, bis zu 80% mehr licht

kann mich aber nicht so entscheiden

was für welche habt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: wehce philips h4 ??

ich hab die normalen Philips +30 .. günstig aber gut

der Gino hat in seinem B die Philips Extreme als H7 verbaut.. die haben gutes licht (in Verbindung mit den Angel Eyes)
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: wehce philips h4 ??

mein cousin hat die blue vision. geiles licht, aber er wechselt sie alle 2-4 monate weil sie im arsch sind
 
G

Gino

Gast
AW: wehce philips h4 ??

Kann die Xtreme Power nur empfehlen, habe mir FK Angel Eyes geholt.. 3 verschiedene Mittel probiert udn nix gesehen... nu hab ich in Verbindung mit der Linse der scheinwerfer eine geile Optik und ein ungeahntes Sichtfeld...
Kosten Geld die Dinger aber dass ist es auf jeden Fall wert..
Besser is nur noch Xenon!!!

Gruß Gino
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Nimm vision plus, ein bomben licht, und hab die seit herbst drin ohne dass eine kaputt geht.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Was habt ihr für diese Xtreme-Power-Lämpchen bezahlt? Ich war vorhin bei ATU...ich hoffe, der Preis war ein Druckfehler.
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hatte schon vieles drinne, aber das beste was mir an H4 untergekommen ist sind die Power2Night GT 150 von Philips, die bringen noch einen schöneren Blauen Schein als die Blue Vision im Reflktor, da die Kappen vorne eingefärbt sind, und das Licht ist sehr stark weis und klar, gefallen mir sogar noch besser als die Blue Vision die ich vorher hatte und kosten genauso viel: ATU ca 24€ Ebay viel billiger............
 
momo47

momo47

Mitglied
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
30
Ort
Wien
Hi,nimm die,habe ich selber erst gekauft und sind Superhell!
philips xtreme power, bis zu 80% mehr licht
 
E

Edip

Gast
habe jetzt erstmal 2 stück night guide geholt für 8 euro bei ebay, mal gucken wie die so vom licht sind, nachewr werde ich mir dieses xtreme auch noch holen
 
Thema:

Welche Philips H4?

Welche Philips H4? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

    Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

    Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

    Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

    Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Oben