Welche Nocke wo hin X30XE

Diskutiere Welche Nocke wo hin X30XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy leute nur mal ne kurze frage ich habe jetzt mir 4 neue (Original)nocken für meinen x30xe geholt nun ist das problem sind die 4 alle gleich im...
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
hy leute nur mal ne kurze frage
ich habe jetzt mir 4 neue (Original)nocken für meinen x30xe geholt
nun ist das problem sind die 4 alle gleich im schliff oder muss ich da noch aufpasen ,nicht das ich die einlass nocke für die auslass nocke halte.

mfg kevin
 
Thema:

Welche Nocke wo hin X30XE

Welche Nocke wo hin X30XE - Ähnliche Themen

  • Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??

    Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??: Hallo Muß ich die Nockenwelle ausbauen um die Simmerring zu Tauschen. Motor 2,5L Vectra B Danke für Antworten
  • Opel Vectra B X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?

    X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra B X16XEL aus dem ich noch etwas raus holen wollte. Da habe mir ein DBilas Flowtec und DBilas Nockenwellen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

    x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche C20XE Nockenwellen?

    Welche C20XE Nockenwellen?: Hey Leute ich habe grade die Qual der Wahl und wollte mal fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet? Ich habe grade für den C20XE 2paar Nocken...
  • Welche C20XE Nockenwellen? - Ähnliche Themen

  • Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??

    Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??: Hallo Muß ich die Nockenwelle ausbauen um die Simmerring zu Tauschen. Motor 2,5L Vectra B Danke für Antworten
  • Opel Vectra B X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?

    X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra B X16XEL aus dem ich noch etwas raus holen wollte. Da habe mir ein DBilas Flowtec und DBilas Nockenwellen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

    x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche C20XE Nockenwellen?

    Welche C20XE Nockenwellen?: Hey Leute ich habe grade die Qual der Wahl und wollte mal fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet? Ich habe grade für den C20XE 2paar Nocken...
  • Oben