Opel Vectra C Welche Lederfarben im Vectra C?

Diskutiere Welche Lederfarben im Vectra C? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kann mir die Lederfarben nennen, welche in einem 2003/2004er Vectra C angeboten wurden? Es geht um folgendes. Ich habe für meinen...
C

Crystalwhite

Frischling
Themenstarter
Wer kann mir die Lederfarben nennen, welche in einem 2003/2004er Vectra C angeboten wurden? Es geht um folgendes. Ich habe für meinen Schwiegervater eine Lederausstattung ergattern können, jedoch habe ich dazu keine Fahrgestellnummer. Die Wange der Sitzlehne vom Fahrersitz ist etwas abgenutzt und ich möchte diese etwas nachtönen. Leider kann mir keiner die Farbe des Leders nennen. Es müsste irgendetwas zwischen schwarz und grau sein. Ich kann ja heute Mittag mal ein Foto einstellen...

Thema:

Welche Lederfarben im Vectra C?

Welche Lederfarben im Vectra C? - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe

Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe: Moin Jungs! Ich hab nen abgegriffenes Momo Corse und bin auf diese FoliaTec Lederfarbe gestossen. Hat damit schon mal jemand ein Lederlenkrad...
  • Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe

Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe: Moin Jungs! Ich hab nen abgegriffenes Momo Corse und bin auf diese FoliaTec Lederfarbe gestossen. Hat damit schon mal jemand ein Lederlenkrad...
  • Oben