Opel Vectra C Welche Lederfarben im Vectra C?

Diskutiere Welche Lederfarben im Vectra C? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kann mir die Lederfarben nennen, welche in einem 2003/2004er Vectra C angeboten wurden? Es geht um folgendes. Ich habe für meinen...
C

Crystalwhite

Frischling
Themenstarter
Wer kann mir die Lederfarben nennen, welche in einem 2003/2004er Vectra C angeboten wurden? Es geht um folgendes. Ich habe für meinen Schwiegervater eine Lederausstattung ergattern können, jedoch habe ich dazu keine Fahrgestellnummer. Die Wange der Sitzlehne vom Fahrersitz ist etwas abgenutzt und ich möchte diese etwas nachtönen. Leider kann mir keiner die Farbe des Leders nennen. Es müsste irgendetwas zwischen schwarz und grau sein. Ich kann ja heute Mittag mal ein Foto einstellen...

Thema:

Welche Lederfarben im Vectra C?

Welche Lederfarben im Vectra C? - Ähnliche Themen

• AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe

Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe: Moin Jungs! Ich hab nen abgegriffenes Momo Corse und bin auf diese FoliaTec Lederfarbe gestossen. Hat damit schon mal jemand ein Lederlenkrad...
  • Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe - Ähnliche Themen

• AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe

Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe: Moin Jungs! Ich hab nen abgegriffenes Momo Corse und bin auf diese FoliaTec Lederfarbe gestossen. Hat damit schon mal jemand ein Lederlenkrad...
  • Oben