Opel Vectra B Welche Front ist dass?

Diskutiere Welche Front ist dass? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Jungs, hoffe ich bin hier richtig. Hab von nem Forumskollegen ne Auktion von nem 2002er Sport Vectra gesehen. Da kam mir ne Front unter die...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Hey Jungs, hoffe ich bin hier richtig.

Hab von nem Forumskollegen ne Auktion von nem 2002er Sport Vectra gesehen.
Da kam mir ne Front unter die Augen, die ich mit den Neblern so noch nie gesehen habe

$(KGrHqZ,!mIFBD6TbvzeBQR5,SNCZw~~_19.JPG

Passt diese Front auch bei meinem Vor-Facelift? Wo krieg ich diese Nebler her? Sind ja wohl kaum originale oder?

Danke schonmal für eure hilfe. Denn bis jetzt hat mir nur die Irmscher Front gefallen, aber die hier sieht auch schnicke aus :D
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
glaube zender oder diesel mit spoilerlippe.
 
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Hey, super. Ist die Zender Front.

Jetzt wäre noch die Frage, ob du vl. weisst, wie hoch diese Front ist von Unterkante scheinwerfer bis unterkante Frontschürze.

Gruß
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
das ist ne zenderfront mit laguna"lippe"!!!
die höhe weiß ich ne, aber was bringt es dir wenn du es weißt???
 
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Habe zzt. noch die original front dran und möchte natürlich mein auto nicht zu tief bekommen, da ich im winter auch damit fahren muss, da ich keinen zweiten wagen habe ;). Mein Heck bekam den Heckansatz von Rieger drauf und der is von der tiefe ideal, nicht zu tief aber auch nicht zu hoch.

gruß
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Die Zenderfront ist nicht deutlich tiefer als die normale Front die du fährst, bin ich mir ziehmlich sicher. Glaube sogar, das die vom "i500" weitaus tiefer hängt. Also brauchst du dir keine Sorgen drum machen.
Und wenn du dir den Rieger Ansatz kaufen willst, kann ich dir jetzt schon sagen das er doch deutlich tiefer haengt als du meinst :P Hatte ich auch, der liegt in der Garage wird aber vermutlich nicht unter's Auto kommen. Entscheide ich mal spontan im Winter :D
 
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Die normale Front die ich habe, hat aber ne schwarze lippe unten drauf. Die Frage ist, ob die Zender oder die Irmscher front genausoweit runter hängt, wie die aktuelle inkl. Gummilippe oder noch tiefer.
Der heckansatz ist nicht so tief, den will ich mir nicht kaufen, den habe ich bereits drauf. Und für meinen geschmack gerade ideal :D

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4f56f4-1348755862.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Es dauert nicht lange und du hast Tiere in den Rückleuchten *lach* hatte ich euch - derbe geil :D

Ja harmoniert aufjedenfall, aber wenn dann würde ich ne bulligere Front nehmen als die Zender, wobei die auch unheimlich teuer geworden ist. Die "i500er" hat keine Gummilippe, die Cupra R Lippe passt, hab die hier inner Garage liegen, kommt auch gut und haengt nicht allzutief. Die Gummilippe der Zender ist auch nicht unheimlich tief. Falls jemand hat, einfach mal zwei Autos nebeneinander stellen mit Zender und i500er Front oder sowas und knipsen.

Schau mal bei Foren-Treff-Fotos, da stehen ja oftmals welche zusammen. Da kann man ja einiges ableiten bzw. ausmessen virtuell.
 
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Tierchen? :D Meine Rückleuchten sind nun 2 Jahre drauf und es is noch kein einziges drin :D

Joa kann man machen. Muss jetzt im Winter mal meine 3 Rostfleckchen wegmachen lassen. Da einer der drei am schweller unten fahrerseite ist, kommen mal die Seitenschweller von CSR drauf (sehen genauso aus wie die Rieger, konnte die aber günstig bekommen).
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Die i500 Front ist genauso hoch wie die normale mit Gummilippe.
Darum denk ich, das die Zenderfront mit Originallippe ebenso hoch ist.
 
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Hey. Super, dass nenn ich mal ne antwort :D. Na dann brauch ich ja keine Angst haben, dass er mir zu tief wird und die Schneeschieber arbeitslos macht :D.

Greetz
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
sind ja "original" Stoßstangen und kein Ebaymüll der schon OHNE Tieferlegung am Boden schleift ;(
 
Thema:

Welche Front ist dass?

Welche Front ist dass? - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95 - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Oben