Diskutiere Welche el. Fensterheber im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche el. Fensterheber für nen Vectra B Bj. 97. Welche passen da rann Omega a/b? oder andere? Mit der Suche hab ich nichts passendes gefunden...
vectra112
Frischling
Themenstarter
Ich suche el. Fensterheber für nen Vectra B Bj. 97. Welche passen da rann Omega a/b? oder andere? Mit der Suche hab ich nichts passendes gefunden.
Danke
Thema:
Welche el. Fensterheber
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen
Vielen Dank für die...
X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch
Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten !
Der Wagen besitzt :
Klimaauto.., 4x Fensterheber...
Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!?
Und zwar sitzen die Schalter für die...
Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion: Hallo
Ich habe einen Vectra B 2.2l BJ.2001
Nach einbau neues Radio bei dem es durch unachtsamkeit zu einem kurzen kam sind Fensterheber...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen
Vielen Dank für die...
X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch
Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten !
Der Wagen besitzt :
Klimaauto.., 4x Fensterheber...
Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!?
Und zwar sitzen die Schalter für die...
Fensterheber Spiegeleinstelung und Radio ohne Funktion: Hallo
Ich habe einen Vectra B 2.2l BJ.2001
Nach einbau neues Radio bei dem es durch unachtsamkeit zu einem kurzen kam sind Fensterheber...