Opel Vectra B Welche Benzinpumpe brauche ich

Diskutiere Welche Benzinpumpe brauche ich im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen habe folgendes Problem habe mal bei ebay geschaut wegen einer Benzinpumpe. Jetzt nur meine Frage was für eine brauche ich das es...
J

Jambyef

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
12
Ort
Erfurt
Hallo zusammen habe folgendes Problem habe mal bei ebay geschaut wegen einer Benzinpumpe. Jetzt nur meine Frage was für eine brauche ich das es verschiedene gibt zwecks BAR.

Opel Vectra B 1,6i 75PS 0039/942


Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo
am besten dein Fahrzeug indentifizieren anhand der Schlüsselnummern, dann kannst du auch bei den Teileanbietern bestellen.

kann dir eine Pumpe ordern günstig..
brauche dazu Schlüsselnummer und BJ

mfg
Holger
 
Thema:

Welche Benzinpumpe brauche ich

Welche Benzinpumpe brauche ich - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe??

    Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Benzinpumpe C20NE u. C20XE

    Benzinpumpe C20NE u. C20XE: Hallo ich habe einen Vectra A C20NE und baue ihn jetzt auf C20XE und habe gehört das ich vill. eine andere Benzinpumpe Brauche aber manche sagen...
  • Benzinpumpe C20NE u. C20XE - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe??

    Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Benzinpumpe C20NE u. C20XE

    Benzinpumpe C20NE u. C20XE: Hallo ich habe einen Vectra A C20NE und baue ihn jetzt auf C20XE und habe gehört das ich vill. eine andere Benzinpumpe Brauche aber manche sagen...
  • Oben