Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo . Gibt es eine Möglichkeit die wegfahrsperre bei den 1,6 l 16v Baujahr 1998 zu brücken oder zu deaktivieren? Bevor jetzt jeder anfängt mit...
F

Frank007

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2022
Beiträge
1
Hallo . Gibt es eine Möglichkeit die wegfahrsperre bei den 1,6 l 16v Baujahr 1998 zu brücken oder zu deaktivieren? Bevor jetzt jeder anfängt mit ist nicht erlaubt oder was auch immer - das Fahrzeug wird nicht mehr im Straßenverkehr genutzt.
wäre für produktive Vorschläge dankbar.
 
Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.

    Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.: Vectra C Zwei (Gumminköpfe-)abgegriffene Schlüssel hab ich. Der den ich die ganze Zeit nutze ging nicht mehr zuverlässig. Hab ich den...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen bin neu hier und hab ein Problem mit meinen vectra b bj 2000 1.6l 16v Und zwar leuchtet bei mir seit einem Tag die mkl nicht mehr...
  • Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.

    Wegfahrsperre beim Schüssel anlernen ausgelöst.: Vectra C Zwei (Gumminköpfe-)abgegriffene Schlüssel hab ich. Der den ich die ganze Zeit nutze ging nicht mehr zuverlässig. Hab ich den...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen bin neu hier und hab ein Problem mit meinen vectra b bj 2000 1.6l 16v Und zwar leuchtet bei mir seit einem Tag die mkl nicht mehr...
  • Oben