Opel Vectra B Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ??

Diskutiere Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mit viel € muss man für einen Motoreinbau eines 1.6 16 V Bj. 96 vectra B als Richtwert so rechnen..? danke schon mal für eure Tipps !
A

akra52

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
19
Hallo, mit viel € muss man für einen Motoreinbau eines 1.6 16 V Bj. 96 vectra B als Richtwert so rechnen..?

danke schon mal für eure Tipps !
 
A

akra52

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
19
danke für den tipp !
 
B

badworseme

Gast
ziemlich sicher mehr, als ein "neuer" mit gleichem Alter und gleichem Motor kosten würde
 
Hutzi

Hutzi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
58
Ort
Hamburg
Moin.

Ich habe seinerzeit in einen 2,0L AT-Motor in meinen 96-iger Vectra B einbauen lassen - nur die Montagekosten werden auf meiner Rechnung mit 1600 EUR beziffert.
Allerdings habe ich das in einer Werkstadt machen lassen, wo ich den Meister privat gut kenne - von daher ist hier etwas nachlass drauf. Wieviel kann ich Dir nicht sagen.
 
bmp

bmp

Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
48
Ort
Berlin - Zehlendorf
Hallo,
ich habe für so einen 1 zu 1 Einbau genau 2100 Euro bezahlt. Darin enthalten war:

- der neue instandgesetzte Motor incl Garantie für 12 Monate (Lieferung und Rücksendung des alten Motors
- der Motortausch ,mit Klimaanlagenwartung und Ölwechsel sowie ein Kühlwasserwechsel.

Mittlerweile hat der Motor 3500 km auf der Uhr und der Vectra läuft fast wie ein Neuwagen .8)
 
A

akra52

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
19
Hallo,
ich habe für so einen 1 zu 1 Einbau genau 2100 Euro bezahlt. Darin enthalten war:

- der neue instandgesetzte Motor incl Garantie für 12 Monate (Lieferung und Rücksendung des alten Motors
- der Motortausch ,mit Klimaanlagenwartung und Ölwechsel sowie ein Kühlwasserwechsel.

Mittlerweile hat der Motor 3500 km auf der Uhr und der Vectra läuft fast wie ein Neuwagen .8)
:nein::nein::nein::nein: das sind ja echt unmengen an geld.. hätte ich gewusst, dass der einbau so viel kostet hätt ich mir keinen neuen motor besorgt :SSS:P
 
A

akra52

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
19
hmm verstehe danke für eure Beiträge...
 
Thema:

Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ??

Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Achsmanchette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Oben