Opel Vectra A Achsmanchette

Diskutiere Achsmanchette im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil die nur 7Euro kostet. Kann man das leicht selber machen und wenn ja, kann mir jemand sagen wie man das macht?
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ich kann da jetzt ncihts von dem Kegel lesen, aber in vielen Videos wird erzählt, dass man das mit so einen Kegel macht, brauch ich den dann auch?

$_12.JPG
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Den Kegel kenne ich nicht .

War ja auch erst mal eine Beschreibung , das es jetzt so einfach auch nicht .(Okay ist immer relativ )
Wie man die Antriebewelle ausbaut steht da ja auch nicht . zb Federbein lösen und Welle aus den Getriebe schlagen /ziehen
 
Thema:

Achsmanchette

Achsmanchette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Euren Rat, davon u.a. abhängig ob der Vectra bleibt o. geht

    Euren Rat, davon u.a. abhängig ob der Vectra bleibt o. geht: Hallo zusammen, fahre ja einen 3,2 V6 mit einer AT5 und Motor und Getriebe laufen bis heute ohne Probleme, was eigentlich der grösste Plusspunkt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Achsmanchette

    Achsmanchette: Hallo Allerseits, ich hab nen 01er Vecci B Caravan 2.2DTi, jetzt ist mein Problem, mir ist die Achsmanchette gerissen dadurch ist das Achsgelenk...
  • Achsmanchetten verschleiß....

    Achsmanchetten verschleiß....: hey leutz! hab da mal ne Frage....hat jemand ne Idee, ob es ne Art Verstärkte Achsmanchette gibt? Hab das Problem, das die Manchetten wohl die...
  • Achsmanchetten verschleiß.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Euren Rat, davon u.a. abhängig ob der Vectra bleibt o. geht

    Euren Rat, davon u.a. abhängig ob der Vectra bleibt o. geht: Hallo zusammen, fahre ja einen 3,2 V6 mit einer AT5 und Motor und Getriebe laufen bis heute ohne Probleme, was eigentlich der grösste Plusspunkt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Achsmanchette

    Achsmanchette: Hallo Allerseits, ich hab nen 01er Vecci B Caravan 2.2DTi, jetzt ist mein Problem, mir ist die Achsmanchette gerissen dadurch ist das Achsgelenk...
  • Achsmanchetten verschleiß....

    Achsmanchetten verschleiß....: hey leutz! hab da mal ne Frage....hat jemand ne Idee, ob es ne Art Verstärkte Achsmanchette gibt? Hab das Problem, das die Manchetten wohl die...
  • Oben