Was is das für ein Knopf am Spiegelverstellschalter?

Diskutiere Was is das für ein Knopf am Spiegelverstellschalter? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, war demletzt aufem schrotti und hab da einen Spiegelverstellschalter mit einem zusatzknopf gfunde, glei ma mitgnomme. jetzt wollt i wisse...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
war demletzt aufem schrotti und hab da einen Spiegelverstellschalter mit einem zusatzknopf gfunde, glei ma mitgnomme.
jetzt wollt i wisse, für was der da is. hab keine ahnung, für was der da sein könnte.
hoffentlich kann mich jm. aufklären :151:

 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Der ist für die Außenspiegel-Heizung...
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hö?!
is ja komisch, wenn ich bei mir am heizungsbedienteil auf den schalter der heckscheibenheizung drücke, geht des lämpchen am spiegelschalter au an und heizt dann au die spiegel.
warum dann noch en extra knopf, wenn die spiegelheizung so oder so angehen?:Fragezeichen:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wenn du nur die Außenspiegel beheizen willst? Mein Vectra-B hat den Knopf nicht mehr..nur noch die LED. Ist übrigens der gleiche Schalter, der auch von Lamborghini z.B. im Diablo oder Murciélago verbaut wird...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also ein Stück SPORTWAGEN im Vectra 8)8)8)

Bei mir ist da gar keine LED mehr drin ?(
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Die LED Verschwand ab BJ 1998
In den 1997 Vectras ist er noch drinnen aber wenn ab mitte Bj1998 ist sie dann net mehr zu finden;(
Mein alter 97 hatte sie noch und mein neuer 98 hat sie auch nicht mehr !
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
achso!!!!
is also extra für die spiegelheizung, ohne dass die heckscheibenheizung angeht.
alles klar, hab jetzt verstande^^

DANKE für die schnelle antwort


PS: der schalter is bei mir auch nicht dran, nur die LED und hab en vectra A bj.93
 
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
achso!!!!
is also extra für die spiegelheizung, ohne dass die heckscheibenheizung angeht.
alles klar, hab jetzt verstande^^

DANKE für die schnelle antwort


PS: der schalter is bei mir auch nicht dran, nur die LED und hab en vectra A bj.93
Der stammt exakt aus nem Vorfacelift - Vectra A. Ab Facelift gings dann über die Heckscheibenheizung.
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Hey ich habe nen 93er und da ist weder der schalter noch die LED dran :Fragezeichen:
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
eventuell hast du keine beheizbaren Außenspiegel?! :Fragezeichen:
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
dann haben wir beide anscheinend das gleiche Phänomen, mein Vectra ist EZ 03/1998 und hat weder eine LED noch einen Schalter. 8)
 
DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Wittmund
Aber dann gehe ich davon aus, das dieser Schalter, der nur für die Heizung der Aussenspiegel da ist, nur im Vectra A zu finden ist, richtig?

Ich habn 95 B, und da ist nur LED drin. Aber in meinem 98 Astra G war auch LED drin ^^
 
Thema:

Was is das für ein Knopf am Spiegelverstellschalter?

Was is das für ein Knopf am Spiegelverstellschalter? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben