Opel Vectra B Was für ein Schlauch ist das ?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das ? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei mir hat ein Mader einen Schlauch gefunden .. nur leider einen Schlauch den ich nirgens im Internet finde ... Ich hoffe ihr könnt mir...
A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
bei mir hat ein Mader einen Schlauch gefunden .. nur leider einen Schlauch den ich nirgens im Internet finde ...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Hier mal die beschreibung die auf dem Schlauch steht.
08-26888>par-EPDM
GM9053008?
Zd: 31.05.95

Der Schlauch kommt von einer "Kiste" und geht wohl in den Fahrerraum(davor ist der angeschellt). Aber kein Plan was der macht und wieso und weshalb..
weiss nur das der undicht ist und überalle die "grüne masse" rauskommt .. böser mader ..

DS237

DS237

Gelber Engel
welche farbe haut ein kühlflüssigkeit? wenn die grün ist ist es ein kühlmittelschlauch. mach mal ein bild und stell es hier rein. behalt den wasserstand im auge, nicht das dir der motor heiß läuft!

A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
Jo aufs wasser achte ich .. fülle alle 2 tage was nach damit es bloß nicht zu wenig wird ...
Foto kommt sofort

DS237

DS237

Gelber Engel
der schlauch geht an den wärmetauscher im innenraum. am besten gehst du mit der gm nummer zu opel und bestellst den gleich mal neu. so kannst du dir wenigstens lästiges beschreiben ersparen.

A

Alex112

Mopedschrauber
Themenstarter
ich hoffe das ist das einzige was das vieh angerichtet hat .. mehr hab ich da nicht gesehen .. kann es davon kommen das mein behälter immer leerer wird ?

DS237

DS237

Gelber Engel
ja , er drückt ja da wenn der motor warm ist und etwas druck hat wasser raus.

Thema:

Was für ein Schlauch ist das ?

Was für ein Schlauch ist das ? - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003? - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Oben