Was bringt K&N 57i Kit wirklich?

Diskutiere Was bringt K&N 57i Kit wirklich? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 1.6er den 57i kit zu holen! Hat doch bestimmt jemand drin! Sind wirklich von den angeblich 7-10 PS...
X

Xittex

Gast
Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 1.6er den 57i kit zu holen!

Hat doch bestimmt jemand drin! Sind wirklich von den angeblich 7-10 PS mehr was zu merken?
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
PS-mäßig wirst du kaum was merken, lediglich der Sound wird
richtig gut. Also so gut wie keine Leistungssteigerung.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Benutz bitte mal die Suchfunktion ( ich hoffe wir haben eine :) )
Das Thema wurde schon zig mal durchgekaut.

Gruß
Tom !
 
Thema:

Was bringt K&N 57i Kit wirklich?

Was bringt K&N 57i Kit wirklich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

    Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Opel Vectra B bringt das was?

    bringt das was?: Hi hab mal Ne frage und zwar bin ich beim stöbern im Internet auf das hier gestoßen und wollte wissen ob das was bringt!? Opel - Vectra B i500 -...
  • Opel Vectra B x20xev klackt und bringt keine leistung

    x20xev klackt und bringt keine leistung: Hallo!!! mein x20xev klackt wenn man vom gas runter geht und bringt keine leistung??? was kann das sein??? mfg
  • K&N 57i Kit und K&N Tauschfilter Fragen

    K&N 57i Kit und K&N Tauschfilter Fragen: Hey Leute ich hab jetzt schon ne stunde nach dem thema gesucht und wette ich habs einfach nicht gefunden (Bin neu hier finde mich noch nicht so...
  • K&N 57i Kit und K&N Tauschfilter Fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

    Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

    Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Opel Vectra B bringt das was?

    bringt das was?: Hi hab mal Ne frage und zwar bin ich beim stöbern im Internet auf das hier gestoßen und wollte wissen ob das was bringt!? Opel - Vectra B i500 -...
  • Opel Vectra B x20xev klackt und bringt keine leistung

    x20xev klackt und bringt keine leistung: Hallo!!! mein x20xev klackt wenn man vom gas runter geht und bringt keine leistung??? was kann das sein??? mfg
  • K&N 57i Kit und K&N Tauschfilter Fragen

    K&N 57i Kit und K&N Tauschfilter Fragen: Hey Leute ich hab jetzt schon ne stunde nach dem thema gesucht und wette ich habs einfach nicht gefunden (Bin neu hier finde mich noch nicht so...
  • Oben