Opel Vectra B Warnblinkschalter

Diskutiere Warnblinkschalter im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leuts mein Warnblinkschalter blinkt beim an machen der Warnblinkanlage nicht mehr mit. Wie bekomme ich den raus? Ich gehe davon aus das die...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi leuts mein Warnblinkschalter blinkt beim an machen der Warnblinkanlage nicht mehr mit. Wie bekomme ich den raus? Ich gehe davon aus das die Birnchen dahinter defekt sind. Möchte aber nicht unbedingt noch mehr kaputt machen.

mfg Chris
 
Taktloss

Taktloss

Mopedschrauber
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
16
da ist ne birne drin die ist aber eingelötet wenn du sehr sehr geschickt bist kannste es probieren.
Ich hab mein zerlegt da das rote emblem gebrochen war dabei aber die schalterbeleuchtung kaputt gemacht am besten wäre du kaufst bei ebay oder schrottplatz einen habs dann au so gemacht^^

Gruss alex
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hab meinen auf Led Umgelötet, ist äusserst Bescheiden zu machen wie ich finde.

Daher 5 euro Ausgeben und am Schrott einen neuen holen,wie mein Vorredner schon sagte.
 
Thema:

Warnblinkschalter

Warnblinkschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Schalter Vectra B

    Schalter Vectra B: Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an. Sie sind in einem guten gebraucht Zustand! Es handelt sich um: - 2x Sitzheizungschalter...
  • Warnblinkschalter Vectra A

    Warnblinkschalter Vectra A: Suche Warnblinkschalter für Vectra A bitte per PN. Funktionstuchtig. Mfg
  • Opel Vectra B Warnblinkschalter ohne Beleuchtung

    Warnblinkschalter ohne Beleuchtung: Hallo in meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ist alle beleuchtet auser der Warnblinkanlagenschalter .:heul: Kann mir jemand helfen ob da eine...
  • Opel Vectra A Warnblinkschalter ausbauen ??

    Warnblinkschalter ausbauen ??: kann mir jemand erklären wie man den Warnblinkschalter bei Vectra A ausbaut ohne das Armaturenbrett zu beschädigen ?
  • Warnblinkschalter ausbauen ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Schalter Vectra B

    Schalter Vectra B: Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an. Sie sind in einem guten gebraucht Zustand! Es handelt sich um: - 2x Sitzheizungschalter...
  • Warnblinkschalter Vectra A

    Warnblinkschalter Vectra A: Suche Warnblinkschalter für Vectra A bitte per PN. Funktionstuchtig. Mfg
  • Opel Vectra B Warnblinkschalter ohne Beleuchtung

    Warnblinkschalter ohne Beleuchtung: Hallo in meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ist alle beleuchtet auser der Warnblinkanlagenschalter .:heul: Kann mir jemand helfen ob da eine...
  • Opel Vectra A Warnblinkschalter ausbauen ??

    Warnblinkschalter ausbauen ??: kann mir jemand erklären wie man den Warnblinkschalter bei Vectra A ausbaut ohne das Armaturenbrett zu beschädigen ?
  • Oben