Schalter Vectra B

Diskutiere Schalter Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an. Sie sind in einem guten gebraucht Zustand! Es handelt sich um: - 2x Sitzheizungschalter...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an.
Sie sind in einem guten gebraucht Zustand!
Es handelt sich um:
- 2x Sitzheizungschalter
- 1x Heckscheibenheizung
- 1x Alarmschalter
- 1x Leerschalter
- 1x Klimaschalter
- 1x Umluftschalter
- 1x Warnblinkschalter

Preis 50 euro

DIE SCHALTER WERDEN KOMPLETT VERKAUFT NICHT EINZELN!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
@seb cry frag doch mal bei opel was ein schalter einzeln neu kostet:;(
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Naja aber 50 ist schon ne Hausnummer, habe damals für alle Schalter (also inkl. TC) für FL, weitaus weniger bezahlt.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Da du ja welche hast, musst du diese ja nicht kaufen !!!

Wenn er den Preis haben möchte ,dann ist des so.

Man sollte davon ausgehen was diese Schalter neu kosten...

Ausserdem ist des hier net zum Disskutieren...

Sondern er will was Verkaufen ...
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Möchte mich hier bei einigen bedanken die Ahnung haben und wissen was sie schreiben bzw. was das Zeug wert ist und nicht denken das man hier einige Sachen fast geschenkt bekommt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Sind das Facelift schalter also die Eckigen oder sind das Vorface-lift Schalter die runden

MFG
Tweedy
 
Thema:

Schalter Vectra B

Schalter Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS

    Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS: Hallo Zusammen, meine beiden Fensterheber Schalter vorne waren defekt (ausgeschütteter Kakao). Ich habe bei E-Bay zwei Schalter gekauft und...
  • Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Opel Vectra B Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS

    Fensterheberschalter Links und Rechts vorne Vectra B 1999, 1600, 101 PS: Hallo Zusammen, meine beiden Fensterheber Schalter vorne waren defekt (ausgeschütteter Kakao). Ich habe bei E-Bay zwei Schalter gekauft und...
  • Oben