Opel Vectra A Warnblinkschalter ausbauen ??

Diskutiere Warnblinkschalter ausbauen ?? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann mir jemand erklären wie man den Warnblinkschalter bei Vectra A ausbaut ohne das Armaturenbrett zu beschädigen ?
jumpovectrum

jumpovectrum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
4
Ort
Schweiz
kann mir jemand erklären wie man den Warnblinkschalter bei Vectra A ausbaut ohne das Armaturenbrett zu beschädigen ?
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Um den Warnblinkschalter rum die Blende kannst du schonmal abhebeln. Dann kommt man schon mal besser an den Schalter. Ansonsten, kannst du den ganzen Schacht rausnehmen wenn du jeweils unten und oben 2 Nasen reindrückst, die glaube ich ca. 1cm jeweils links und rechts vom Rand sind. Einfach dünnen Schraubendreher reinstecken, dann löst sich das.
 
jumpovectrum

jumpovectrum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
4
Ort
Schweiz
wunderbar, vielen Dank, es hat funktionniert. ich konnte ihn problemlos ausbauen. zuerst habe ich den knopf vorsichtig ausgehebelt. danach konnte ich den Lüftungsschacht mit einer Spitzen Zange (umwickelt mit einem Tuch) herausziehen. Man man weiss wie, maximal 5 minuten Arbeit.
 
Thema:

Warnblinkschalter ausbauen ??

Warnblinkschalter ausbauen ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Warnblinkschalter

    Warnblinkschalter: Hi leuts mein Warnblinkschalter blinkt beim an machen der Warnblinkanlage nicht mehr mit. Wie bekomme ich den raus? Ich gehe davon aus das die...
  • Schalter Vectra B

    Schalter Vectra B: Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an. Sie sind in einem guten gebraucht Zustand! Es handelt sich um: - 2x Sitzheizungschalter...
  • Warnblinkschalter ausbauen

    Warnblinkschalter ausbauen: Hi zusammen. Ich wollte bei meinem 96er Vecci den Warnblinkschalter ausbauen, da ich dort die Kabel für meine Blinkeransteuerung von meiner...
  • Warnblinkschalter ausbauen

    Warnblinkschalter ausbauen: Hi. Fahre einen Vectra b caravan Bj. 98 bei dem die Beleuchtung des Warnblinkschalters nicht mehr funzt. Also bei eingeschalteter WBA blinkt die...
  • Warnblinkschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Warnblinkschalter

    Warnblinkschalter: Hi leuts mein Warnblinkschalter blinkt beim an machen der Warnblinkanlage nicht mehr mit. Wie bekomme ich den raus? Ich gehe davon aus das die...
  • Schalter Vectra B

    Schalter Vectra B: Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an. Sie sind in einem guten gebraucht Zustand! Es handelt sich um: - 2x Sitzheizungschalter...
  • Warnblinkschalter ausbauen

    Warnblinkschalter ausbauen: Hi zusammen. Ich wollte bei meinem 96er Vecci den Warnblinkschalter ausbauen, da ich dort die Kabel für meine Blinkeransteuerung von meiner...
  • Warnblinkschalter ausbauen

    Warnblinkschalter ausbauen: Hi. Fahre einen Vectra b caravan Bj. 98 bei dem die Beleuchtung des Warnblinkschalters nicht mehr funzt. Also bei eingeschalteter WBA blinkt die...
  • Oben