[Witze] VW Witz

Diskutiere VW Witz im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wenn die Ölwanne auf dem Boden schleift, der Reifen in die vollen greift, der Auspuff auf dem Boden schleift, mein Opel sich den nächsten VW...
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Wenn die Ölwanne auf dem Boden schleift,
der Reifen in die vollen greift,
der Auspuff auf dem Boden schleift,
mein Opel sich den nächsten VW greift. 8)8)8)8)

oder

Was heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Ein Opel GSI, mein kleines Kind.
Mit über200 Sachen, da haben die anderen nichts zu lachen!
Und was ist es was er da jagt?
Ein VW der die Menschheit plagt. 8)8)8)8)

:151::151::151::151::151:
 
Thema:

VW Witz

VW Witz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6

    Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6: Guten Abend allerseits, vor ca. zwei Wochen ist mir zum ersten Mal ein Kühlschlauch geplatzt. Eigentlich keine große Sache, dachte ich zumindest...
  • Opel Vectra B Tieferlegung (ein Witz!)

    Tieferlegung (ein Witz!): hallo liebe Opel Freunde als ich eben meinen Vectra aus der Werkstatt holte traf mich fast der Schlag! Ich hatte ihn heute morgen dorthin gebracht...
  • Opel Vectra B Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!

    Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!: Hallo Leute, ich weiß nicht aber der Z18XE ist mal so ne *******........ Ich habe eine Gruppe A von FM und es kommt einfach nichts an sound...
  • Blondinen Witze

    Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz

    Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz: Hi, die Reichweitenanzeige in meinem 2007er Signum, 1,8 140 PS ist wohl ein Witz !!! Durchschnittsverbrauch 8,4 l seit fast 6000km, tanke ich...
  • Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6

    Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6: Guten Abend allerseits, vor ca. zwei Wochen ist mir zum ersten Mal ein Kühlschlauch geplatzt. Eigentlich keine große Sache, dachte ich zumindest...
  • Opel Vectra B Tieferlegung (ein Witz!)

    Tieferlegung (ein Witz!): hallo liebe Opel Freunde als ich eben meinen Vectra aus der Werkstatt holte traf mich fast der Schlag! Ich hatte ihn heute morgen dorthin gebracht...
  • Opel Vectra B Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!

    Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!: Hallo Leute, ich weiß nicht aber der Z18XE ist mal so ne *******........ Ich habe eine Gruppe A von FM und es kommt einfach nichts an sound...
  • Blondinen Witze

    Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz

    Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz: Hi, die Reichweitenanzeige in meinem 2007er Signum, 1,8 140 PS ist wohl ein Witz !!! Durchschnittsverbrauch 8,4 l seit fast 6000km, tanke ich...
  • Oben