Voting Forenkalender 2009

Diskutiere Voting Forenkalender 2009 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Voting Forenkalender 2009 Jeder hat eine Stimme, denkt dran das es nicht darum geht welcher der schönste ist sondern darum das eine gute Auslese...

Welcher Vectra soll mit drauf?

  • El Diablo-

    Stimmen: 17 17,0%
  • Custom

    Stimmen: 4 4,0%
  • Fightclub Vectra

    Stimmen: 5 5,0%
  • Insting

    Stimmen: 2 2,0%
  • Marty

    Stimmen: 3 3,0%
  • KITT

    Stimmen: 3 3,0%
  • Opelpeter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Panki 2000

    Stimmen: 3 3,0%
  • Robse

    Stimmen: 1 1,0%
  • Stiffler

    Stimmen: 16 16,0%
  • Vectra_Mario

    Stimmen: 4 4,0%
  • Vectrafreak87

    Stimmen: 1 1,0%
  • Zero

    Stimmen: 2 2,0%
  • blueXtreme

    Stimmen: 9 9,0%
  • der_wigger

    Stimmen: 4 4,0%
  • Michablitz

    Stimmen: 4 4,0%
  • MCVectra

    Stimmen: 1 1,0%
  • Frieder

    Stimmen: 4 4,0%
  • Stars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fish0r

    Stimmen: 7 7,0%
  • anwill

    Stimmen: 0 0,0%
  • CUT E

    Stimmen: 3 3,0%
  • iCE-tEA

    Stimmen: 7 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt


Voting Forenkalender 2009

Jeder hat eine Stimme, denkt dran das es nicht darum geht welcher der schönste ist sondern darum das eine gute Auslese von 12 Wagen entsteht!

Also viel Spaß dabei :151:



-El Diablo-



Custom



Fightclub Vectra



Insting



Marty



KITT



Opelpeter



Panki 2000



Robse



Stiffler



Vectra_Mario



Vectrafreak87



Zero



blueXtreme



der_wigger



Michablitz



MCVectra



Frieder



Stars



Fish0r



anwill



CUT E


iCE-tEA
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
kann es sein das da noch das Bild von anwill fehlt??

Ich kann nur für ein Bild stimmen??
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry alle Bilder da. das eine hat sich bei mir eben nicht aufgebaut!!
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
:schildersmilie26:ich war mal so frei und hab mich mal mit eingefügt^^! ich weiss.... das sollte ich ned machen aber ich habe heute erst das foto vom emde bekommen^^! danke schonmal für das schöne ergebnis und ich hoffe die anderen werden auch so geil^^!
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
:schildersmilie26:ich war mal so frei und hab mich mal mit eingefügt^^! ich weiss.... das sollte ich ned machen aber ich habe heute erst das foto vom emde bekommen^^! danke schonmal für das schöne ergebnis und ich hoffe die anderen werden auch so geil^^!
hab das mal eben ausgebessert weil deine verlinkung nicht mit allen browsern funktioniert hat ;)
.



wo ist den mein anderes bild...das fand ich schöner!!!
schreib mich per pn an und sag mir was dir nicht passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ice

was soll denn das jetzt mit dem fake?
wenn dann in real so wie alle und net mit filter darüber.
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
da muss ich ice in schutz nehmen, es hat niemand regeln für die bilder aufgestellt und jeder konnte seine bilder so schicken wie er wollte also bleibt das bild jetzt auch so :(

Muss ganz ehrlich sagen das ich ganz schön endtäuscht bin von euch, eigendlich war ja von mir geplant die Kalender schon anfang Dezember drucken zu lassen damit das alles nicht in den Weihnachtstrubel fällt...
Die beiden User die von gestern zu heute noch Fotos geschickt haben muss ich leider endtäuschen, das Voting läuft und ich müsste es wenn ich euch hinzufüge nocheinmal komplett neu starten!
Muss dazu sagen das ich euch am 7. Februar diesen Jahres ein Limit gesetzt habe um Fotos zu schicken:

Deadline ist der 09.09.2008 damit noch genug Zeit für das Design, den Druck usw. bleibt!
Da zu diesem Zeitpunkt meines wissens nichtmal die hälfte des Kalenders hätte gefüllt werden können habe ich eine Ausnahme gemacht.
Ich habe im Thead mehrmals alle dazu aufgerufen noch Bilder zu schicken!
Also wenn jetzt jemand hier nen Bock schiebt ist das nun wirklich nicht meine schuld :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Als ich dir meins geschickt habe wollte ich den hintergrund etwas verschwimmen lassen, du sagtest ich solle es so lassen....

Meine mir soweit egal was wer für Fotos eingesendet hat aber hätte ich das vorher gewusst hätte ich meins noch etwas hergerichtet (ohne was am Auto zu faken) :Fragezeichen:
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Warum macht ihr eigentlich nicht nen Kalender mit einem Hauptmotiv und 3 Nebenmotiven? Würde doch auch schön kommen und es wären mehrere Vectras zu sehen.


Gruß
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Als ich dir meins geschickt habe wollte ich den hintergrund etwas verschwimmen lassen, du sagtest ich solle es so lassen....

Meine mir soweit egal was wer für Fotos eingesendet hat aber hätte ich das vorher gewusst hätte ich meins noch etwas hergerichtet (ohne was am Auto zu faken) :Fragezeichen:
wenn es dein wunsch ist dann ändere es noch und schicks mir (da ich ja nun der auslöser dafür war)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Leute ganz locker bleiben. :151: Jeder der mit in das Voting wollte hatte ja Zeit genug sein Bild zu schicken, was die, die dran interessiert waren auch gemacht haben. Es gab jetzt keine Vorgabe von Kitt wie die Bilder auszusehen haben. Wenn der Ein oder andere da etwas gefakt hat....ist es halt seine Sache. Naturell wäre mir persönlich am liebsten, denn was bringt es mir ein Auto reinzusetzen was ich letztlich so nicht habe. Aber dies soll jedem selbst überlassen bleiben. Also wartet das Voting ab und erfreut euch später am Endprodukt :151:...und ja, ich war auch einer der beiden User der Kitt heute noch eine Mail gesendet hat, weil ich mich im Voting nicht wiedergefunden habe. Bin schwer davon ausgegangen, das ich ihm im Sommer schon eine Mail gesendet habe, was ich dann wohl vermutlich doch verpennt habe. Kann passieren und der Thread/Aufruf war ja nun wirklich lange genug Online. Darf sich also jetzt auch keiner im nachhinein beschweren.
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Leute ganz locker bleiben. :151: Jeder der mit in das Voting wollte hatte ja Zeit genug sein Bild zu schicken, was die, die dran interessiert waren auch gemacht haben. Es gab jetzt keine Vorgabe von Kitt wie die Bilder auszusehen haben. Wenn der Ein oder andere da etwas gefakt hat....ist es halt seine Sache. Naturell wäre mir persönlich am liebsten, denn was bringt es mir ein Auto reinzusetzen was ich letztlich so nicht habe. Aber dies soll jedem selbst überlasen bleiben. Also wartet das Voting ab und erfreut euch später am Endprodukt :151:
In diesem Sinne, Prostmalzeit und frohe Weihnachten :muede:
Besser hätte ichs nicht formulieren können ?(
 
D

derEmde

Gast
Schade eigentlich ne Mehrfachwahl wäre toll gewesen. Hier sind drei bzw. vier Bilder bei die ich echt sehr gelungen finde!

Aber na gut... ich bin ja mal gespannt! Schade das die Resonanz anscheinend nicht ganz so groß war. Ansonsten hätte ich von meinem Serienstück auch noch das ein oder andere Bild hochgeladen!

Und sonst wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend!

LG Dennis
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Irgendwie hat ich damals ein ganz schön beschissenes Bild da ist noch nicht mal nen bild mit meinen neuen felgen!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:
Kein wunder das keiner mich wählt!!!
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
dann mach halt nochn neues!

es gibt jetzt nochmal die einmalige chance für alle die bereits im voting vertreten sind das bild noch einmal auszutauschen!
ich akzeptiere alle mails die bis morgen 20 uhr bei mir eintreffen!
noch mehr kann ich euch dann nicht entgegenkommen (versteh eh nicht warum alle rumnörgeln, ihr habt mir doch die fotos selber geschickt)
 
D

derEmde

Gast
dann mach halt nochn neues!

es gibt jetzt nochmal die einmalige chance für alle die bereits im voting vertreten sind das bild noch einmal auszutauschen!
ich akzeptiere alle mails die bis morgen 20 uhr bei mir eintreffen!
noch mehr kann ich euch dann nicht entgegenkommen (versteh eh nicht warum alle rumnörgeln, ihr habt mir doch die fotos selber geschickt)
Das finde ich echt nen feinen Zug von dir!

LG Dennis
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich finds klasse vom kitt das überhaupt sowas gutes auf die beine gestellt werden konnte! ich denke wenn wir für nächstes jahr wirklich alle etwas früher die bilder einsenden (ganz besonders auch ich) dann umgehen wir so nen stress hier und das ganze läuft nen bissel gechillter.... ansonsten schonmal dickes danke an kitt das er sich überhaupt so ne mühe macht! :beste:
 
P

Premiumgirl

Gast
Falls jetzt doch noch neue Bilder in Kitt´s Postfach landen, bitte schnell online stellen 8) ... @Zero: vielleicht wirste ja dann auch gewählt ... könnt ja versehentlich mit der Maus nen falschen klick machen ;( ... kann mich sowieso nicht entscheiden
 
Thema:

Voting Forenkalender 2009

Voting Forenkalender 2009 - Ähnliche Themen

  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • Voting Vectra des Monates

    Voting Vectra des Monates: Es gibt hier im Forum gerade die Diskussion ob man nicht ein monatliches Voting wo der Vectra des Monates gewählt wird einrichten kann. Ich...
  • Voting

    Voting: Hallo Leute! Hätte da ne Bitte an euch und zwar nimmt ein guter Freund und zukünftiger Hausnachbar an einer Wahl zum beliebtesten Kellner teil...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf

    Voting Vectra Vs. VW Golf: Unser User Duke ist einem Polnischen Vectraclub angehörig. Ein polnischer Tv Sender hat vor einiger Zeit eine Aktion gestartet wo das beste...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf - Ähnliche Themen

  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • Voting Vectra des Monates

    Voting Vectra des Monates: Es gibt hier im Forum gerade die Diskussion ob man nicht ein monatliches Voting wo der Vectra des Monates gewählt wird einrichten kann. Ich...
  • Voting

    Voting: Hallo Leute! Hätte da ne Bitte an euch und zwar nimmt ein guter Freund und zukünftiger Hausnachbar an einer Wahl zum beliebtesten Kellner teil...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf

    Voting Vectra Vs. VW Golf: Unser User Duke ist einem Polnischen Vectraclub angehörig. Ein polnischer Tv Sender hat vor einiger Zeit eine Aktion gestartet wo das beste...
  • Oben